Recommended Posts

Schlafmütze :)
Hier kurz ein paar Vorteile des VIOLA-Abos:

> Über 20% Ersparnis gegenüber Einzelkarten

> Kein Top-Zuschlag bei Top-Spielen

> Gratis SMS-Service

> Abo Karten sind übertragbar

> Bei Heimspielen gilt das Abo als Fahrschein der Wiener Linien

> Vorkaufsrecht für Zusatzkarten bei Topspielen

> Garantierter Platz bei Top-Heimspielen, z.B. Derby im Horrstadion

> Ermäßigung von EUR 5,- bei allen Auswärtsfahrten

> 10 % Ermäßigung im Cafe Torberg, 8., Strozzig. 47

> 20 % Ermäßigung auf alle Einkäufe bei King's Wear (www.kingswear.at)

Im Get Violet Fanshop bekommt man als Abonent eh keinen Ermäßigung, oder? Sonst hab ich mir da heute was durch die Lappen gehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@O M : ich war heute im Get Violet. Die haben genung Sachen 20 - 50 % billiger. Ob man mit der Abokarte etwas billiger bekommt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

elpero, laut profil ist dein lieblingsverein sturm graz.

bist du dir sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@reini : Ja, stimmt.

Ich mag aber auch die Austria. Und seitdem Vastic beim FAK spielt, mag ich den FAK noch mehr. Sturm ist immer noch auf Platz 1. Aber ich wohne in Wien und kann ja wohl schlecht zu jedem Heimspiel nach Graz fahren. Und da ich in Wien wohne und die Austria sehr mag, unterstütze ich die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
@reini : Ja, stimmt.

Ich mag aber auch die Austria. Und seitdem Vastic beim FAK spielt, mag ich den FAK noch mehr. Sturm ist immer noch auf Platz 1. Aber ich wohne in Wien und kann ja wohl schlecht zu jedem Heimspiel nach Graz fahren. Und da ich in Wien wohne und die Austria sehr mag, unterstütze ich die Austria.

Forza :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

@ elpero ...

ist ja vollarm!!! :kotz:

aber typisch für fans vom fk magna oder sturm!!! :finger:

einmal ist die mannschaft gut wechsel ich halt zu der, dann ist die andere kurz vorm abstieg, naja dann sind wir halt fan vom meister :nope:

URtiiiiiiaaaaaaaaaafffffffffffffffffffffff!!!!

Grüne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
@ elpero ...

ist ja vollarm!!!  :kotz:

einmal ist die mannschaft gut wechsel ich halt zu der, dann ist die andere kurz vorm abstieg, naja dann sind wir halt fan vom meister  :nope:

Grüne Grüße

Ich könnt dich jetzt aber auch fragen, wo die Leute waren (in der Saison als ihr 8ter wurdet), die jetzt (wenns "läuft") "ein Leben lang" Rapidler sind/waren...???

DAS ist mMn arm und tiaf, aber bitte....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Und für Fanklub-Mitglieder gibts ab der neuen Saison 20 % Ermäßigung beim Abo !

Solo Viola e Basta !

Auch für Mitglieder bei westtribuene.at!

Auch als Austria-Mitglied gibt´s das ABO billiger. Ob es 20% sind, weiß ich allerdings nicht.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ elpero ...

ist ja vollarm!!!  :kotz:

einmal ist die mannschaft gut wechsel ich halt zu der, dann ist die andere kurz vorm abstieg, naja dann sind wir halt fan vom meister  :nope:

Grüne Grüße

Ich finde der arme bist du! Hast du sein Posting gelesen? Er wohnt in Wien, Sturm ist noch immer seine NR. 1 und er hatte immer schon Sympathien für Austria! Was bitte ist daran arm?

Aber gut, wenn du das als arm bezeichnest, dann Tituliere bitte eure Freundschaft mit dem SVM :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es gibt keine freundschaft svm-rapid.

arm ist, nebenbei, sich vom austria-goalie auf´s übelste öffentlich beflegeln zu lassen und ihn dafür auch noch zu verehren.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von offizieller Seite ist sowohl von SVM als auch von der Vorstadt anderes zu hören :finger:

arm ist, nebenbei, sich vom austria-goalie auf´s übelste öffentlich beflegeln zu lassen und ihn dafür auch noch zu verehren.

1. Warst du dabei?

2. Fühle ich mich von keiner dieser Aussagen (ob die nun so gefallen sind oder nicht) betroffen, da ich immer für Joey war weil er einfach der viel bessere Torwart ist. Das ist er auch, wenn er Fans beflegelt.

3. War das Verhalten der Fans gegenüber Didulica alles andere als Fair. Deshalb sind seine angeblichen Aussagen auch gerechtfertigt.

4. Was hat das ganze eigentlich noch mit dem Thema "Frage zu Dauerkarten" zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn die beflegelungen nur angeblich stattgefunden haben, warum hat er dann nicht auf die veröffentlichung des "angeblichen" interviews reagiert, indem er eine richtigstellung verlangt hat.

was das mit dauerkarten zu tun hat, weiss ich auch nicht. hab eben auf dein posting reagiert.

na und?

und zur angeblichen freundschaft rapid-svm...

nenn´ sie (wenn schon) beim namen: freundschaft edlinger-pucher.

ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:D

reini geistig wirkst du für mich nicht so alt wie es dein Profil verrät, die Aussagen die Didulica getroffen hat waren nicht so wie es die SpoWo veröffentlichte, weshalb glaubst gab es eine Aussprache zwischen west.at und Didu? Die ham sogar das Tonband angehört... und was ist rausgekommen? Es war nichts

aber hauptsache du redest weiterhin irgendeinen Mist den du dir übers Internet zusammengesucht hast, von deinen Intelligenz her könntest du locker ein Vorstädter sein, eine Schande fürs BGLD

ich finds nicht schlimm wenn ein Sturm Fan Austria-Matches besucht, ich war auch schon bei Admira Spielen (zwar nur wenn die Austria nicht am gleichen Tag spielt aber das is ja egal) :eek::eek::eek: ich böser, böser Bube ich...

Auch habe ich schon öfters einen Sturm-Fan (Steirer) aus meiner Klasse auf ein Match der Austria mitgenommen (EC, Mattersburg Auswärts, etc..) der is auch absoluter Sturm-Fan aber er kommt mit die Austria supporten (natürlich nur wenns ned gegen Sturm spielen) und in einer Nachbarklasse is auch ein Sturm-Fan der auf Austria-Matches geht und supportet, was ist so schlimm daran?

Soll ich aufzählen wie viele Rapidler ich mit RAPID Schall beim MaBurg Auswärtsmatch gezählt habe? Deshalb sollte sich grad die grüne Brut still sein

edit: die Leute wollen einfach a Fussballspiel sehen und des geht schwer wenn sie SturmFan sind und in Wien wohnen...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von deinen Intelligenz her könntest du locker ein Vorstädter sein

Hach, wie schön... Ein wirklich hübsches, objektives und durch knallharte Zahlen belegbares Statement. ;)8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten