skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 11 Minuten: Ein Unentschieden im Verfolgerduell? Noch nicht, Werner bringt LB wieder in Front. Bruma erhöht auf 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Neuer Tabellenzweiter ist jetzt mal RB Leipzig! bearbeitet 13. Januar 2018 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 Sørensen erzieht für Köln das 1:0 (34') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 Ausgleich Raffael (69') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 Es werden 5 Min. angezeigt, der 1. F ZEH gewinnt buchstäblich in letzter Sekunde, schütze Simon Terodde (96') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Januar 2018 freut mich für die kölner, bin gespannt ob das jetzt kräfte freisetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: freut mich für die kölner, bin gespannt ob das jetzt kräfte freisetzt Ein Derby hat eben eigene Gesetze. Im Tippspiel haben wir hier einen echten Fachmann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2018 Jarmolenko ist ein Spitzkicker, bist du gelähmt. Macht viel Lärm, rauskommen tut nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2018 Jarmolenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 Fängt ja gut an für Stöger, 0:0 zuhause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2018 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Fängt ja gut an für Stöger, 0:0 zuhause! Ich hoffe er ruht in sich, weil bei den Chancen, die Dortmund vergeben hat, hätte ich als Trainer einen Herzkasperl bekommen. Immerhin stehen sie defensiv besser und rennen nicht kopflos nach vorne, da merkt man schon seine Handschrift, bei der Treffsicherheit siehts halt grausam aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe er ruht in sich, weil bei den Chancen, die Dortmund vergeben hat, hätte ich als Trainer einen Herzkasperl bekommen. Immerhin stehen sie defensiv besser und rennen nicht kopflos nach vorne, da merkt man schon seine Handschrift, bei der Treffsicherheit siehts halt grausam aus. Geht halt leidet auf Kosten der Offensive und kann schnell eine Welle der Ablehnung auslösen. Es ist halt immer besser vorne ein Tor mehr zu machen als hinten eines zu bekommen! Glaub mir, ich will lieber einen 4:3 Sieg sehen als ein 0:0! Mal schaun wie lange das gut geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. Januar 2018 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Geht halt leidet auf Kosten der Offensive und kann schnell eine Welle der Ablehnung auslösen. Es ist halt immer besser vorne ein Tor mehr zu machen als hinten eines zu bekommen! Glaub mir, ich will lieber einen 4:3 Sieg sehen als ein 0:0! Mal schaun wie lange das gut geht! Nun ja , Yarmolenko wird wohl hoffentlich einmal einen guten Tag auch erwischen und wenn sixh die Sache mit Auba beruhigt hat wird das schon wieder in der Offensive . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts