gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2018 who tf bet washed up gillou from -104 to -147 i don’t get it cc @lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Fett muss auch gegen sich gewettet haben Eurosport 1 zeigt Linette gegen Kasirgendwas statt Shapovalov gegen Tsonga Shapovalov hat auch eine Wette auf Tsonga laufen. Meine Güte was ist denn da heute los? bearbeitet 17. Januar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Fett muss auch gegen sich gewettet haben Eurosport 1 zeigt Linette gegen Kasirgendwas statt Shapovalov gegen Tsonga Shapovalov hat auch eine Wette auf Tsonga laufen. Meine Güte was ist denn da heute los? Die Ansetzungen sind sowieso irgendwas,meine die Veranstalter auf den Plätzen und die Übertragungen von Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Habe das jetzt erst bemerkt das es bei den Damen im Dritten keinen T-Break mehr gibt. Jetzt spielen die noch länger ihr fades Tennis das bei jeder gleich ausschaut Gab es sonst noch welche Änderungen bei den Herren und Damen was die Regeln betrifft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 40 Minuten: Habe das jetzt erst bemerkt das es bei den Damen im Dritten keinen T-Break mehr gibt. stimmt, ist ziemlich neu €: gibt's eh erst seit 84. bearbeitet 17. Januar 2018 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb vor einer Stunde: Habe das jetzt erst bemerkt das es bei den Damen im Dritten keinen T-Break mehr gibt. Das war bei Grand Slam Turnieren schon lange so. McDonald spielt aber echt feines Tennis. Erinnert von der Spielweise ein bisschen an Nishikori. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb vor einer Stunde: Gab es sonst noch welche Änderungen bei den Herren und Damen was die Regeln betrifft??? Die Bälle sind jetzt gelb und nicht mehr weiß. Außerdem gibt es keinen Netzrichter mehr. Das Hawke-Eye (mehr oder weniger Video-Beweis) wurde auch eingeführt. Sonst ist aber alles beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Das war bei Grand Slam Turnieren schon lange so. Nein,nicht bei den AO Und wenn es so ist bei Grand Slam Turnieren gilt das für Herren und Damen gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb Gerade eben: Nein,nicht bei den AO doch, du meinst die US Open. und dort gilts auch für die Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Die Bälle sind jetzt gelb und nicht mehr weiß. Außerdem gibt es keinen Netzrichter mehr. Das Hawke-Eye (mehr oder weniger Video-Beweis) wurde auch eingeführt. Sonst ist aber alles beim alten Ha,ha,aber es hat Regeländerungen gegeben,nur hab ich nicht zugehört weil ich Arbeiten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Shapovalov hat auch eine Wette auf Tsonga laufen. Meine Güte was ist denn da heute los? 16-Jan-18 Tennis Match Odds Denis Shapovalov vs Jo-Wilfried Tsonga for Match. +200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 lp-x schrieb Gerade eben: doch, du meinst die US Open. und dort gilts auch für die Männer. Vestehe ich nicht Bei den US Open gibt es im 5 und 3 Satz keinen T- Break Bei den AO hat es immer einen gegeben im 5 Herren und 3 satz bei den Damen,heuer gibt es nur bei den Herren ein T-Break im Fünften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Vestehe ich nicht das merke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Vestehe ich nicht Bei den US Open gibt es im 5 und 3 Satz keinen T- Break Bei den AO hat es immer einen gegeben im 5 Herren und 3 satz bei den Damen,heuer gibt es nur bei den Herren ein T-Break im Fünften. Australien Open, French Open, Wimbledon = 3. Satz Damen/5. Satz Herren kein Tie Break. US-Open = immer Tie Break. Das ist so seit ich Tennis schaue (90er). bearbeitet 17. Januar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten: Australien Open, French Open, Wimbledon = 3. Satz Damen/5. Satz Herren kein Tie Break. US-Open = immer Tie Break. Das ist so seit ich Tennis schaue (90er). Bei den Herren ist aber Heuer im 5 ein T-Break bei den AO Bei den Damen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts