Perti 99+ Geschrieben 14. Dezember 2020 Schade, dass ein so talentierter Spieler bei der ersten Chance abhaut - aber das kennen wir ja. Anderseits, die nächsten stehen schon in den Startlöchern, nachdem das bei uns scheinbar ein natürlicher Prozess ist... Für mich persönlich passt das, kann den Angeber eh nicht leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 14. Dezember 2020 tommtomm schrieb vor 2 Stunden: Also "erste Chance" stimmt aber bei Szobo überhaupt nicht. Der hatte schon vor zwei Jahren super Angebote von Spitzenklubs. Und erst im Sommer hat er sich gemeinsam mit seiner Familie nochmals für den Verbleib in Salzburg entschieden. Kann mich noch gut erinnern, wie wir uns damals alle an den Kopf gegriffen haben, als die 25 Mio. AK durchgesickert sind. So viel? Spinnt der Verein? Heute sieht man sich die 25 Mio. an und sagt: "So wenig? Spinnt der Verein?" Es ändern sich halt die Zeiten. Ich hoffe, dass er die nächste richtige Entscheidung trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Schon offiziell: https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2020_21/Neuzugang-Szoboszlai.html bearbeitet 17. Dezember 2020 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelHannes Banklwärmer Geschrieben 18. Dezember 2020 Der logische nächste Schritte sozusagen. Bin schon gespannt, wie er sich in Leipzig macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 OnkelHannes schrieb Gerade eben: Der logische nächste Schritte sozusagen. Bin schon gespannt, wie er sich in Leipzig macht. So ist es. Ich geh davon aus, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in Leipzig einnehmen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts