SIAWM Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2018 Endstand 2:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2018 Wie war die Aufstellung in HZ2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2018 SIAWM schrieb vor 1 Minute: Endstand 2:3 Passt, damit alle vier Testspiele gewonnen. Steaua dürfte aber in Bestbesetzung angetreten sein, hab mir das aber nur oberflächlich angeschaut- alle Spieler, die dabei waren, sind im Kader und haben tw durchaus beachtliche Marktwerte im Vergleich zu unseren. Chan_White schrieb vor 1 Minute: Wie war die Aufstellung in HZ2? 11 gegen 11 angeblich. Und die fesche Linienrichterin war auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: 2-3 durch einen Elfer, sollte aber gleich aus sein. Gleich aus oder Ausgleich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) ist schon aus Für alle die es nicht sehen konnten ist die erste Hälfte auf zu sehen. Angeblich kommt auch die zweite Hälfte dazu ! bearbeitet 25. Januar 2018 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2018 Zweite Hälfte nicht gesehen aber die Erste war echt überragend. Schmidt hat mir sehr gut gefallen, ständiger Unruheherd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 10 Minuten: Gleich aus oder Ausgleich? Also ich bin ganz ausgeglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2018 Ich oute mich Mal als Unwissender, ist Strauss Linksfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2018 Zapatista schrieb Gerade eben: Ich oute mich Mal als Unwissender, ist Strauss Linksfuß? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2018 Zapatista schrieb vor 1 Minute: Ich oute mich Mal als Unwissender, ist Strauss Linksfuß? Beidbeinig, eh klar. Nein, eigentlich ist er ein Rechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Beidbeinig, eh klar. Nein, eigentlich ist er ein Rechter. Danke. Hab nur gefragt weil seine Pässe mit Links in der Regel weit besser ankommen, was allerdings auch nicht allzu schwer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2018 Zapatista schrieb Gerade eben: Danke. Hab nur gefragt weil seine Pässe mit Links in der Regel weit besser ankommen, was allerdings auch nicht allzu schwer ist. Sag ich ja, beidbeinig. Steaua spielt übrigens am 15.2. daheim gegen merda Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2018 Und die Aufstellung von heute ist wieder ein großes Geheimnis..... http://flyeralarmadmira.at/vierter-testspielsieg-gegen-steaua-bukarest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2018 Irrsinn ! Das Video der ersten Halbzeit auf der Steaua Seite wurde fast 70.000 mal aufgerufen und die Kommentare sind ebenfalls einige Tausend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) SIAWM schrieb vor 12 Stunden: Irrsinn ! Das Video der ersten Halbzeit auf der Steaua Seite wurde fast 70.000 mal aufgerufen und die Kommentare sind ebenfalls einige Tausend. Admira begeistert eben. Im Übrigen haben Rapid gegen Tabellenführer Cluj und Austria gegen den Tabellensiebten Dinamo Bukarest ihre Testspiele verloren. bearbeitet 26. Januar 2018 von Zapatista 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts