cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 7. Januar 2004 verdammt!entweder war die roma so schlecht wie nie oder milan war überragend. Milan war sicher so überragend. Milan hat jetzt die Chance mit der Roma gleichzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2004 cHiLi - aber ich hab's besser gemacht...was sagst zu meinem neuen Avatarpic bzw. auch Mitgliedertitel?!? ich kann noch nix drunterschreiben, hab noch keine 2000 beiträge. aber dafür war ich schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Januar 2004 AS Rom 1:2 Milan. Bin zufrieden mit dem Ausgang des Spiels. Hätte mir zwar ein Remis gewünscht kann damit aber auch ganz gut leben. Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für den AC Milan. Das absolute Highlight diese Spiels war für mich das 0:1 von Shevchenko. Das hat er einfach weltklasse gemacht, Ballannahme mit der Brust und sofort geschoßen. Ist halt leider einfach gut drauf zur Zeit. Juve hat jetzt nur noch 3 Punkte Rückstand auf den AS Rom. War vor dem Spieltag wetten, 30 Euro auf Juventus wird Meister. (Quote 3,5) Vorraussichtlich zum besten Zeitpunkt gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Geschrieben 7. Januar 2004 Bin ehrlich gesagt froh über diesen Sieg. Die Meisterschaft ist wieder etwas spannender, die Großen 4 sind zusammengerückt. Das war das 1.mal dass ich auf einen Milan-Sieg gehofft habe und der Wunderstürmer (leider) Shevchenko hat die Roma abgeschossen. Milan hat verdient gewonnen, hat den Ball gut laufen lassen und ist auch ohne Nesta hinten gut gestanden. ROMA MERDA ALE, die 1. Niederlage auch die Giallorossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts