Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Bei meinem PC ist das Motherboard eingegangen, habe das jetzt ausgetauscht, PC funzt wieder, jedoch gilt meine Microsoft Aktivierung auf einmal nicht mehr. In 3 Tagen läuft sie ab, den Product Key aktiviert er nicht. Hat jemand Erfahrung damit, was kann ich machen? P.S.: nur LEGALE wege, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) edith P.S.: nur LEGALE wege, danke Oh... bearbeitet 6. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 P.S.: nur LEGALE wege, danke Kick ass Windoze, use Linux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 bei microsoft anrufen und situation klären. wenn du eine legale kopie von xp hast, ist das kein problem. dann kannst einfach erneut aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Noch besser: Windows 2000 (mit Service Pack 2) statt XP installieren und diese ganzen kranken Kontroll-, Registrier-, Aktivier- und System-Ausbremsmechanismen der neueren Windows-Versionen vergessen. Oder gleich Linux, wie hier schon erwähnt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich verwende Linux in der Arbeit (Server), zu Hause das ist ein Spiele PC da ist XP nunmal am besten. Ok dann werd ich morgen anrufen und hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich verwende Linux in der Arbeit (Server), zu Hause das ist ein Spiele PC da ist XP nunmal am besten. Also bei mir laufen die paar Spiele (durchwegs aus den letzten 5 Jahren), die ich spiele, unter Win2000 (das als NT-Nachfolger vielleicht ein bissl den "spielefeindlichen" Ruf hat) eigentlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts