Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Wann und um wie viel Uhr beginnt das Training bei uns wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 So viel ich heute mitbekommen habe morgen Der Trainingsplatz wurde heute schon vom Schnee befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Tut leid, dass ich dieses Topic für Werbung mißbrauche, aber an alle Fussballer unter euch: Bitte HIER reinschauen ! und bin schon wieder weg....... Grüße nach Pasching und nochmal Tschuldigkeit ! Edit: Bitte NICHT hier darüber diskutieren --> will euer Topic nicht versauen ! bearbeitet 5. Januar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Jo i hob in Traktor eh gseng oba weiß auch wer um welche Uhrzeit? Und zu dem ASB-Kickerl: Des hört si ganz interessant an, ich bin zwar kein Zidane (eher ein Holzhacker ) aber spielen tu ich trotzdem gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 So viel ich heute mitbekommen habe morgen Der Trainingsplatz wurde heute schon vom Schnee befreit Das ist sicher super bei den Temperaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts