forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2017 Aufstellung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. November 2017 Patrick Pentz (TW) 6 Abdul Kadiri Mohammed 8 Ibrahim Alhassan Abdullahi 14 Christoph Monschein 15 Tarkan Serbest 16 Dominik Prokop 23 David De Paula 24 Alexandar Borkovic 25 Thomas Salamon 26 Raphael Holzhauser (K) 95 Felipe Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 wir machens ohne stürmerich lebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ich denke dieses Problem wird sich von selbst lösen und man wird ihn wohl nicht mehr im Austria Dress sehen. Und ganz ehrlich, auch wenn er seine Stärken hat und ein geniales linkes Pratzerl. Gerade durch RH sind wir einfach viel zu ausrechenbar und anscheinend auch abhängig ob er grad mal gut drauf ist. Wenn er am Platz steht gibt jeder die Verantwortung bereits beim Betreten des Spielfelds ab und man wartet bis RH eine Offensivaktion einleitet. So gesehen wäre ich einen Abgang nicht abgeneigt und würde es als Chance sehen die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen und somit auch die Austria wieder unberechenbarer wird. Allerdings darf man halt leider nicht vergessen wir haben eine sehr junge Mannschaft. Ein fitter Westermann wär nicht schlecht. So sehr mir AG10 öfters mal die Nerven gezogen hat, er könnte auch derjenige sein der mal voran geht, hoffe er findet nach der Verletzung wieder schnell in die Spur. Hatte schon Rückschläge genug. Mal schauen, aber wir haben schon eine sehr junge Mannschaft. Dieser Faktor trägt mMn auch zur fehlenden Konstanz bei. Mag das Bashing gegen unseren Kapitän nicht. Mal spielt er super (wie gegen Rijeka auswärts), mal hat er seine Hänger. Aber alles in allem ist er für mich technisch noch immer ein herausragender Mann. Die Pässe, die er aus dem Gelenk schüttelt, sind oft wirklich sehenswert - und kommen auch meist an. Dazu hat er etliche Spiele aus Standards gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts