SVR-Tippspiel


Hammerwerfer

Recommended Posts

Zitat

Tippen, mitfiebern und gewinnen

Die Herbstsaison neigt sich langsam dem Ende zu, aber die Vorbereitungen fürs Frühjahr sind bereits voll im Gange. Für die Frühjahrssaison bieten wir allen SVR-Fans zum ersten Mal ein Tippspiel mit tollen Preisen an.

Die Zwischenstände und das Ranking werden auf unserer Homepage nach jeweils vier Spielen aktualisiert, damit ihr eure Platzierung einsehen könnt.

 

Nähere Infos findet ihr unter: http://www.svried.at/fanzone/svr-tippspiel/

Ablauf:

  1. Tippzetteln HIER Downloaden und ausdrucken
  2. Tippzettel ausfüllen
  3. Tippzettel abgeben (Geschäftsstelle SVR-Akademie in Hohenzell oder bei der SVR-Geschäftsstelle)
  4. € 10,- bezahlen (Bar oder per Überweisung auf AT13 1508 0002 2116 3454
  5. Mit gestempelter Kopie des Tippzettels mitfiebern und mit etwas Glück gewinnen

 

Infos:

Auf dem Tippzettel tragt ihr das Spielergebnis, das Torergebnis und die Antworten der Zusatzfragen ein, wobei Spiel- und Torergebnis nicht gleich sein müssen. Gewertet wird die Punkteanzahl der richtigen Tipps bzw. der richtigen Antworten.

 

Bei einem Punktegleichstand zweier oder mehrerer Personen entscheidet das Losglück!

 

Punktezählung:

Richtiges Spielergebnis (1/X/2).....................1 Punkt

Richtiges Torergebnis.......................................3 Punkte

Zusatzfrage (pro richtiger Antwort)..............5 Punkte

 

Preise:

  • VIP-Tisch für 4 Personen in der Saison 2018/19
  • Huawei P10 green
  • 2 Tickets + Übernachtung für ein Heimspiel des FC Bayern München
  • Aktion von OÖ-Adventures

Die ersten 10 Plätze erhalten hochkarätige Preise.


 

Abgabeschluss ist der 21. Februar 2018, also zwei Tage vor dem Start der Rückrunde in der Sky Go Ersten Liga. Den ausgefüllten Tippzettel bei der Geschäftsstelle der Akademie (Hohenzell) bzw. bei der Geschäftsstelle der Profis (Keine Sorgen Arena) abgeben.

 

Der Reinerlös kommt dem Nachwuchs der SV Guntamatic Ried zu Gute. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Tippen und gegenseitigem Matchen um die höchste Punkteanzahl.

 

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/tippen-mitfiebern-und-gewinnen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da kann man bei jeder zusammenkunft (zb weihnachtsfeiern der sponsoren) die zettel verteilen und dann mit geld wieder einsammeln. wenn sich personen finden, die den vertrieb übernehmen und die zettel dann digitalisieren (sofern es so etwas wie zwischenstände geben soll, ansonsten muss man das auch nicht, dann setzen sich halt ein paar personen nach der meisterfeier hin und werten aus), warum nicht. so ein zettel ist jedenfalls schneller und bequemer ausgefüllt als sich irgendwo zu registrieren und das dann am handy oder pc zu tun, inklusive onlinezahlung. viral gehen schließlich auch dinge, die von mensch zu mensch übertragen werden :RiedWachler: 

problematisch ist an dieser variante, dass man zwecks der gestempelten kopie (welche natürlich schon toll ist, sowohl als bestätigung als auch zum mitfiebern während der saison) eigentlich einen kopierer vor ort braucht (was bei abgabe in der geschäftsstelle kein problem ist, aber das ist halt nicht die unbedingt der attraktivste vertriebsweg) - man kann sich freilich auch einfach überraschen lassen, schlussendlich ist es ja nicht viel mehr als ein lotteriespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.