GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:45 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich hatte ich die Hoffnung, heute ein Dauerkarten-Update geben zu können. Dadurch, dass gestern schon der Vorverkauf für das Ried-Spiel losging, ist dies aber leider nicht möglich - es sind auch bereits einige Tageskarten verkauft worden. Hier der Verkaufsstand für das Heimspiel in zwei Wochen: Inhalt unsichtbar machen Erneut gilt - wer Tickets für Sitzplätze in den Kurvensektoren sucht, sollte sehr schnell sein. Müsste ich die Zahl der verkauften Abos schätzen, würde ich weiterhin auf einen Wert zwischen 8500 und 9000 tippen. Irgendwann wird sich sicherlich die Gelegenheit bieten, einen genaueren Wert zu erheben - vielleicht ja schon beim Altach-Spiel, wenn ich den Vorverkaufsstart erwische. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ohne Bewerbung des Vorverkaufs in Windeseile massig viele Tagestickets für das nächste Heimspiel verkauft wurden bevor du zum Zählen kamst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:52 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ohne Bewerbung des Vorverkaufs in Windeseile massig viele Tagestickets für das nächste Heimspiel verkauft wurden bevor du zum Zählen kamst. Ich kann nur vorm optischen sprechen, da ich gestern am Abend kurz hineingeschaut habe aber vom Stadion aus natürlich schlecht zählen kann - in der Kategorie Sitzplatz Kurve sowie auf der Familientribüne haben da doch einige schnell zugeschlagen. Gerade anhand von O12 lässt sich das gut bestätigen. Für eine wirklich genaue Dauerkarten-Erhebung ist mir das zu ungenau, da warte ich lieber noch zu, bis sich die perfekte Gelegenheit ergibt. bearbeitet Gestern um 12:52 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Aus Interesse habe ich noch einmal nachgeschaut - in den letzten 12 Stunden wurden noch einmal 200 Tickets für das Ried-Spiel verkauft. Die Kurven-Sitzplätze sind schon wieder fast ausverkauft, zudem wurden schon fast 150 Karten in O12 erworben. Und das, obwohl ich noch nicht wahrgenommen hätte, dass der Verkaufsstart irgendwo kommuniziert worden wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 12 Stunden: Aus Interesse habe ich noch einmal nachgeschaut - in den letzten 12 Stunden wurden noch einmal 200 Tickets für das Ried-Spiel verkauft. Die Kurven-Sitzplätze sind schon wieder fast ausverkauft, zudem wurden schon fast 150 Karten in O12 erworben. Und das, obwohl ich noch nicht wahrgenommen hätte, dass der Verkaufsstart irgendwo kommuniziert worden wäre. Im Stadion wurde es zumindest auf der Videowall angezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Frage: beim Abo plus, wurde da jetzt ein echtes Vorkaufsrecht für die internationalen Spiele implementiert? Zitat > Vorkaufsrecht bei internationalen Heimspielen –> -10 % auf den Tagesticketpreis für internationale Heimspiele (automatischer SEPA-Abbucher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden: Aus Interesse habe ich noch einmal nachgeschaut - in den letzten 12 Stunden wurden noch einmal 200 Tickets für das Ried-Spiel verkauft. Die Kurven-Sitzplätze sind schon wieder fast ausverkauft, zudem wurden schon fast 150 Karten in O12 erworben. Und das, obwohl ich noch nicht wahrgenommen hätte, dass der Verkaufsstart irgendwo kommuniziert worden wäre. Sind w11a /n2 /n3 tatsächlich ausverkauft oder nicht geöffnet? Dann würde also als nächstes n12 geöffnet? B1 /B11 gehen nicht in den Verkauf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde HrLehrerichweißwas schrieb vor einer Stunde: Sind w11a /n2 /n3 tatsächlich ausverkauft oder nicht geöffnet? Dann würde also als nächstes n12 geöffnet? B1 /B11 gehen nicht in den Verkauf oder? N2, O2 und W11A werden weiterhin für den Dauerkartenverkauf zurückgehalten - N3 ist fast voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts