Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden:

Schau du kapierst es halt nicht...aber kein Problem für das ist das ASB ja da...wenn ich bei euch bin...ich mein..in welcher Welt lebst du:lol:..solltest wohl öfters rausgehen

find das immer witzig wenn du den Leuten hier erklärst sie sollen mehr raus gehen, asb is nicht das echte leben usw aber selbst gefühlt 24/7 die threads hier und bei euch zumüllst und das in jedem zustand. trotzdem schön das es dich gibt. peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TONY301 schrieb vor 25 Minuten:

find das immer witzig wenn du den Leuten hier erklärst sie sollen mehr raus gehen, asb is nicht das echte leben usw aber selbst gefühlt 24/7 die threads hier und bei euch zumüllst und das in jedem zustand. trotzdem schön das es dich gibt. peace

und dann sollen noch wir diejenigen sein, die Komplexe haben. Na gratuliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Matzn schrieb vor 10 Stunden:

Was mich wirklich sehr nachdenklich stimmt ist folgendes:

Es wird unter uns bestimmt Menschen geben, da denke ich zb an jahrelange LASKler - Pensionierte etc. Die in Zeiten wie diesen wirklich schauen müssen wie komm ich über die Runden. Gerade diesen Menschen gönne ich eine Abwechslung und eben diese magischen Nächte auf der Gugl. 
Und dann stehen die vorm Stadion und es geht einfach nicht. 
Das find ich schon beschämend. 

hört sich jetzt hart an aber dann müsste man die spiele gratis anbieten weil ansonsten wirds immer jemanden geben der sich das nicht leisten kann...

und das wirds hald nicht spielen... betrifft ja nicht nur Fußball sondern vieles andere auch (konzerte etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

hört sich jetzt hart an aber dann müsste man die spiele gratis anbieten weil ansonsten wirds immer jemanden geben der sich das nicht leisten kann...

Schau dir einfach mal die Preise bei bw an, dann weißt was viele meinen. Schon klar dass der LASK solche Preise nicht anbieten kann aber ein gesundes Mittelmaß wäre sicher möglich. Bei 110€ in N4 in einem Europa-League Playoff Spiel fehlt halt jedes Fingerspitzengefühl und wenn der Steher 40€ kostet sind wir auch sehr weit weg von „verschenken“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

und das wirds hald nicht spielen... betrifft ja nicht nur Fußball sondern vieles andere auch (konzerte etc...)

Nein, es soll auch nicht gratis sein. Behauptet niemand, aber abschröpfen braucht man auch niemanden.

Für das Spiel gegen Prag/Bukarest kann man auch zB auf ein vergleichbares Spiel schauen nach Wien.

Rapid verlangt für die teuerste Karte nicht mal so viel, wie unser Verein für die billigste. Das kann einfach nicht sein. Und ob jetzt ELQ3 oder EL-Playoff ist eigentlich Powidl.

Obwohl zuvor in ELQ2 waren sie noch etwas billiger und steigern sich etwas.....in EL-Playoff würden sie dann vllt. in Wien noch etwas teurer, aber sicher nicht auf unserem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Schau dir einfach mal die Preise bei bw an, dann weißt was viele meinen. Schon klar dass der LASK solche Preise nicht anbieten kann aber ein gesundes Mittelmaß wäre sicher möglich. Bei 110€ in N4 in einem Europa-League Playoff Spiel fehlt halt jedes Fingerspitzengefühl und wenn der Steher 40€ kostet sind wir auch sehr weit weg von „verschenken“.

einen Vergleich mit BW kannst hald nur dann bringen wenn wir unser stadion auch geschenkt bekommen hätten...

billiger geht immer und wäre auch aus meiner sicht besser aber das argument, dass dann Leute sich das nicht leisten können kannst hald dann immer noch bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

einen Vergleich mit BW kannst hald nur dann bringen wenn wir unser stadion auch geschenkt bekommen hätten...

hab ich ja geschrieben. Dass die Preise eine Frechheit sind brauchen wir aber denke ich nicht diskutieren. Die Wiener Vereine schaffen es auch normale Preise aufzurufen.

wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

billiger geht immer und wäre auch aus meiner sicht besser aber das argument, dass dann Leute sich das nicht leisten können kannst hald dann immer noch bringen

Fußball darf kein Luxusprodukt werden und wir sind am besten Weg dahin.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es hat ja kurz nach der Errichtung des Stadions das Gerücht gegeben, dass noch gewisse Fördertöpfe angesteuert werden und es im Zuge dessen, dann auch günstigere Tickets angeboten werden können. Ich weiß leider nicht ob dieses Gerücht auch einen wahren Kern besitz oder nicht. Ich hab's nur von mind. zwei verschiedenen, von einander unabhängigen Seiten gehört. Da ich beruflich viel mit Förderungen zu tun habe, kann ich das zumindest bestätigen, dass sich solche Verfahren durchaus sehr lange ziehen können. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Ok du hast meinen Post nicht verstanden. Es gibt etwas zwischen schenken und sich bewusst bereichern wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Matzn schrieb vor 22 Minuten:

Ok du hast meinen Post nicht verstanden. Es gibt etwas zwischen schenken und sich bewusst bereichern wollen. 

bewusst bereichern wollen...

Der LASK ist halt ein Wirtschaftsunternehmen natürlich wird versucht das finanziell beste rauszuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

bewusst bereichern wollen...

Der LASK ist halt ein Wirtschaftsunternehmen natürlich wird versucht das finanziell beste rauszuholen

Und wie wir alle wissen ist nur der LASK ein Wirtschaftsunternehmen und alle anderen Vereine, die weniger für ihre Karten verlangen, nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb vor 10 Minuten:

Und wie wir alle wissen ist nur der LASK ein Wirtschaftsunternehmen und alle anderen Vereine, die weniger für ihre Karten verlangen, nicht :confused:

Die müssen aber derzeit bis auf die Austria auch kein Stadion Refinanzieren mit deutlichen Mehrkosten aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Europa

Wie gesagt lieber auf gesunden Beinen als auf gar keinen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 19 Minuten:

Die müssen aber derzeit bis auf die Austria auch kein Stadion Refinanzieren mit deutlichen Mehrkosten aufgrund der wirtschaftlichen Gesamtsituation in Europa

Wie gesagt lieber auf gesunden Beinen als auf gar keinen... 

Und das Stadion rechtfertigt natürlich wie immer alles.

Darum hat gefälligst der gemeine Fan/Zuschauer das zu zahlen, obwohl auch schon 30 Mio an Steuergeld drinnen stecken.

Auf der einen Seite heißt es immer, die Fans/Zuschauer sind nicht wichtig für das Wirtschaftliche. Jetzt auf einmal doch wieder, darum treiben wir die Preise in die Höhe. Komisch irgendwie.

Bis dann mal der Erfolg ausbleibt, dann hat man es wieder mal verabsäumt sich einen größeren Stamm aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Darum hat gefälligst der gemeine Fan/Zuschauer das zu zahlen, obwohl auch schon 30 Mio an Steuergeld drinnen stecken.

Auf der einen Seite heißt es immer, die Fans/Zuschauer sind nicht wichtig für das Wirtschaftliche. Jetzt auf einmal doch wieder, darum treiben wir die Preise in die Höhe. Komisch irgendwie.

Bis dann mal der Erfolg ausbleibt, dann hat man es wieder mal verabsäumt sich einen größeren Stamm aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

wo hat das mal ein gruber gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag