red_weasel Superkicker Geschrieben 21. November 2017 Wow nicht schlecht Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2017 Papus schrieb vor 5 Stunden: Wir haben die erste perfekte Runde in diesem Jahr. samfisher77 baut nicht nur seinen Vorsprung in der Gesamtwertung weiter beachtlich aus, er holt sich auch den Sieg in dieser Runde mit allen 10 richtigen Tipps. Gratulation 10 samfisher77 8 Muerte, Sorcy 7 Lewis 6 Papus, fenix, onkel_gomez, Frosti 5 Anti_Violett, ivanhavi23, Westsider, `01er Veilchen 4 red_weasel läuft zurzeit würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. November 2017 samfisher77 schrieb vor 39 Minuten: läuft zurzeit würd ich sagen Ich hoff du wettest deine ASB Tipps auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2017 Anti_Violett schrieb vor 27 Minuten: Ich hoff du wettest deine ASB Tipps auch ? schön wärs ,diese woche hätte es sich vermutlich sogar ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts