issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. März Hört der Karl auf oder ist er high? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März issoisso schrieb vor 20 Minuten: Hört der Karl auf oder ist er high? ist einfach ein wappler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. März aurinko schrieb vor 1 Stunde: Was war? Einfach nur ein sehr stranges Interview. So auf die Art: ORF: "Benajmin Karl, das war heute nicht ihr Tag. Schon im Achtelfinale ausgeschieden." Karl: "Ich bin voller Liebe. Mein Herz ist voller Liebe. Ich bin nimmer der, der ich war." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März issoisso schrieb vor 6 Minuten: Einfach nur ein sehr stranges Interview. So auf die Art: ORF: "Benajmin Karl, das war heute nicht ihr Tag. Schon im Achtelfinale ausgeschieden." Karl: "Ich bin voller Liebe. Mein Herz ist voller Liebe. Ich bin nimmer der, der ich war." wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. März (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Minute: wtf Deswegen meine Frage bearbeitet 22. März von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. März issoisso schrieb vor 22 Minuten: Deswegen meine Frage Das wurde mir dann auch klar. Aber er ist diese Saison ja eh schon sehr komisch drauf und hatte mehrmals Motivationsprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März (bearbeitet) Was ihn aber wsl doch noch motivieren wird, sind die Spiele nächstes Jahr. Bronze für die Boarder gestern . Davor noch Silber. Gold fehlt aber noch bei den Österreichern. Svancer wird beim Big Air leider nicht dabei sein. bearbeitet 23. März von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. März Hämmerle heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Diese WM stand wahrlich unter keinem guten Stern. Gasser mit zwei Stürzen keine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) Damit läuft es dann hoffentlich nächstes Jahr besser. Aber zusammenfassend kann man aus ÖSV-Sicht sagen: Nachdem die Alpinen bei der WM nach einer miserablen Saison überraschenderweise überfperformt haben, blieben die Nordischen / Boarder etc. nach einer sehr guten Saison doch deutlich hinter den Erwartungen zurück. Einzig im Biathlon war beides schlecht. bearbeitet 29. März von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März Das Interview von Gasser war gestern auch großartig. Sie ist ein echter Champion und kann auch mit Niederlagen toll umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai Ulbing hat ihre Karriere beendet. Schade, die war so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Mai Bei den Damen schaut es langsam düster aus - eigentlich haben wir da nur noch Payer (und die wird wohl auch nach den Spielen bzw. spätestens 27 aufhören). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts