pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) so nachdem jetzt endgültig der winter da is brauch ich endlich winterschuhe ich wollt eigentlich die hohen fila haben aber die gibts nur bis größe 47 - ich brauch aber leider 49er weiß wer wies mit den timberland ausschaut? vorallem wo krieg ich die? tia bearbeitet 5. Januar 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 in klagenfurt gibts einen Timberland-Shop, aber das wird dir wohl wenig nützen, wenn du aus Wien bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 hm, richtig aber kannst du mir vielleicht sagen obs die timberland auch in 49 gibt und wieviel die kosten? oder kennst den shop nur von der adresse her? hat sich jetzt nämlich angehört als hättest du da schon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Moment mal, lese ich richtig? Schuhgröße 49???? Wie groß bist Du? 2,20m ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Timberland sind glaub ich ziemlich teuer - ein Freund hat mal welche gehabt die 2.000 Schilling gekostet haben. Auf der Mariahilfer Straße ist ein Timberland Geschäft, in Parndorf (Designer Outlet) gibt's auch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Lt. Timberland HP bis Größe 18W - was das allerdings in europäischen Größen heißt, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 hm, richtig aber kannst du mir vielleicht sagen obs die timberland auch in 49 gibt und wieviel die kosten? oder kennst den shop nur von der adresse her? hat sich jetzt nämlich angehört als hättest du da schon gekauft hab dort schon gekauft, ja. allerdings habe ich "nur" schuhgröße 47. ob sie 49-er auch haben, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 hm, richtig aber kannst du mir vielleicht sagen obs die timberland auch in 49 gibt und wieviel die kosten? oder kennst den shop nur von der adresse her? hat sich jetzt nämlich angehört als hättest du da schon gekauft hab dort schon gekauft, ja. allerdings habe ich "nur" schuhgröße 47. ob sie 49-er auch haben, weiß ich leider nicht. wieviel hast du gezahlt? @ doug 2,20? lol bin "normal" groß, 1.82m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 wieviel hast du gezahlt? irgendwas bei die 130 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 im ersten bezirk in der naehe vom stephansdom gibts auch einen timberland-shop, habe meine schuhe dort gekauft. denke, sie muessten sie dort auch in deiner groesze haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Falls du die Schuhe meinst, sie kosten meistens 159,- €. Manchmal gibt es sie auch billiger. Ich hab meine beim Stiefelkönig auf der Kärntnerstraße gekauft. Obs deine Größe gibt, weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Milchgangsta jetzt noch eine southpole hose, wu-tang pulli und das outfit ist komplett. Edith: @topic Im foot locker (kenne eine filiale im DZ) gibts die gewünschten (glaube ich) auch. Ein kollega von mir hat 48 und kauft seine schuhe immer dort, also könnten deine chancen gut stehn. bearbeitet 5. Januar 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 @ doug2,20? lol bin "normal" groß, 1.82m Naja, Größe 49 ist aber nit unbedingt "normal" und wenn dann bei sehr großen Menschen üblich.... Ich bin 1,85 und hab Größe 45/46, je nach Facon, und das ist schon groß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 @ doug mir gehts eh am oasch, i kann eigentlich nur noch beim humanic xxl (oder wie der heißt) auf der mariahilfer straße schuhe kaufen gehn die normalen gschäfte ham bis 46 etvl. 47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 @ rapid_4_life genau die schuhe mein ich - aba 160€ sind ka schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts