fussball_lili Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Liebe Austriasoccerboard-Community, wir sind Verena, Pedram und Silvija und freuen uns hier bei euch zu sein! Im Zuge unseres Studiums wollten wir Euch gerne bitten, falls Ihr Lust & Zeit habt, bei unserer Umfrage, die im Zuge einer Seminararbeit entstanden ist, zu unterstützen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns max. 10 Minuten eurer Zeit entbehren würdet. Worum es sich bei der Umfrage handelt, wird nach Ausfüllen des Fragebogens erklärt, aber im Grunde geht es um das Kaufverhalten im Internet. UMFRAGE:https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_a5Drdur5jvd8q0Z Die Daten werden vertraulich behandelt, wenn ihr wollt, postet wir euch am Ende gerne unsere Ergebnisse ins Forum! Vielen Dank für die Hilfe, Liebe Grüße, Verena, Pedram und Silvija bearbeitet 2. November 2017 von fussball_lili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Verkauft ihr auch Keilrahmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 ihr habt gleich in der ersten Zeile ein "n" vergessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball_lili Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) @Devil Jin Ich hatte gerade Rücksprache mit meinen KollegInnen, leider verkaufen wir weder Keilrahmen, noch Campingzubehör. Ich weiß, solche Umfragen sind nicht gerne gesehen, noch freuen wir uns darüber andere Menschen auf die Nerven zu gehen, aber diese Arbeit ist ein Teil unserer Note und wir würden uns über jede einzelne Umfrage freuen. Vielen Dank an jene die daran teilnehmen/teilgenommen haben! @oggy4tw haben wir geändert! Vielen Dank! bearbeitet 2. November 2017 von fussball_lili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 fussball_lili schrieb Gerade eben: @Devil Jin Ich hatte gerade Rücksprache mit meinen KollegInnen, leider verkaufen wir weder Keilrahmen, noch Campingzubehör. Ich weiß, solche Umfragen sind nicht gerne gesehen, noch freuen wir uns darüber andere Menschen auf die Nerven zu gehen, aber diese Arbeit ist ein Teil unserer Note und wir würden uns über jede einzelne Umfrage freuen. Vielen Dank anjene die daran teilnehmen/teilgenommen haben! @oggy4tw haben wir geändert! Vielen Dank! Liebe Austriasoccerboard-Community, noch nicht hier finden sich eigtl immer genuegend leute die ihr karma mit ausfuellen eines fragebogens kitten wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 22 Minuten: Verkauft ihr auch Keilrahmen? Probier's mal auf shoepping.at bearbeitet 2. November 2017 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Tut mir sehr leid, ich bin eher nicht interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball_lili Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 @JacksonHab's kurz bevor Du die Umfrage beendet hast unbeabsichtigt rausgelöscht. Sollte jetzt wieder passen, danke für den Hinweis. PS: Hübsches Profilbild btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 fussball_lili schrieb vor 1 Minute: @JacksonHab's kurz bevor Du die Umfrage beendet hast unbeabsichtigt rausgelöscht. Sollte jetzt wieder passen, danke für den Hinweis. PS: Hübsches Profilbild btw. Bitte gerne PS: danke, gleichfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 [X] Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) das wort heißt "Kundenrezensionen" bearbeitet 3. November 2017 von Orodreth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts