Welcher Block war besser?

Schladi

Welcher Block hat euch besser gefallen?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Welcher grün-weiße Block hat euch dieses Jahr besser gefallen?

War es Block 1 - der Block der Arrivierten? (mit Jungspund Dober und dem schon routinierten Kulovits)

oder

War es Block 2 - mit Hofmann als Leithammel?

Mir persönlich hat Block zwei weitaus besser gefallen. Ich war jedes Mal froh wenn dieser wieder eingewechselt wurde, strahlte er mmn viel mehr Routinie und Sicherheit aus. Sicher war Block eins auch nicht schlecht, aber bei Block zwei hatte das gewisse etwas. Aber ok das ist bei mir als Amateur-Fuzzi auch nicht weiters verwunderlich. :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es waren natürlich beide blöcke spitze! ich habe aber für den block 1 abgestimmt, den beim turnier der block 2 war :D ! nachdem gartler 100%ige chancen vergeben hat und garics auch nicht das beste gab.

aber sturm und hofmann haben den block "verbessert"! auch zehajicich hat gut gespielt.

ich hätte allerdings wallner mit gartler getauscht!

hicke ist sehr klug und setzt jetzt schon auf die jungen! rene gartler hat zwar einige 100%ige chancen vergeben aber, dieser junge wird noch einmal sehr gut werden, so wie auch einige andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Block 1 hat mir besser (also in deinen Augen Block 2, jener mit Hofmann) gefallen, weiß auch nicht wieso, aber Garics war hinten so unglaublich sicher, dazu unser Kapitän und Gartler...von Sturm gar nicht zu reden :super:

Soll die Leistung der anderen nicht schmälern, das Turnier konnte nur durch gute Leistungen beider Blocks gewonnen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Block zwei war besser, Block eins sicherer.

Immer wenn der Block mit Sturm, Hofmann und Co. auf dem Parkett war, freute ich mich auf schnelles "Einmalberühren", immer wenn der Wallner-Block auf dem Feld war, hatte ich keine Angst, dass wir ein Tor kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Block zwei war besser, Block eins sicherer.

Immer wenn der Block mit Sturm, Hofmann und Co. auf dem Parkett war, freute ich mich auf schnelles "Einmalberühren", immer wenn der Wallner-Block auf dem Feld war, hatte ich keine Angst, dass wir ein Tor kassieren.

genauso wuerd ichs auch formulieren.

war mir im finale beim stand von 5-3 sicher, wir muessten nur noch die phase von block 2 ohne gegentor ueberstehen (was uns leider nicht gelang) und block 1 wuerde die uebrigen 2 1/2 minuten sicher ohne gegentor ueberstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag