Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. November 2017 Druide schrieb vor 2 Minuten: +1 Dembele hat mir auch sehr gefallen. Ziemlich Spielintelligent und hat sehr viele Vertikale Pässe wirklich gut an den Mann gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Ashimeru fand ich übrigens ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Druide schrieb vor 15 Minuten: Coronel war in einigen Szenen sehr inferior. Da sehe ich inzwischen Zynel vor ihm. Also bitte! Wenn ich mich an Zynel Auftritte für Liefering in der Vorsaison erinnere, waren da auch einige Eiertore dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2017 Also ich sehe Coronel nach wie vor stärker als Zynel. Wie chrischinger schon schrieb, der hatte letzte Saison wirklich ordentlich Böcke dabei. Gespannt darf man aber sein, was passiert. Nächste Saison muss wohl ein neuer her für Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Zynel überzeugt mich auch nicht wirklich, auch wenn er bei der YL Truppe schon immer solide war.Bin echt gespannt, ob man mal einen wirklich guten Tormann finden kann. Kicken kann Coronel ja schon, aber irgendwas fehlt bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts