Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) In der aktuellen Verfassung wirds gegen Sturm wohl nichts holen geben. Die Serie gegen Sturm spricht auch klar für Sturm. Wenn der “Pfeifendeckel” ausgibt mit Sturm mitzuspielen wirds böse enden. Es schaut nach einem richtigen Stoss in Richtung Krise und einer klaren Heimwatschn aus für den WAC! 0:4, 1:5 ... bearbeitet 29. Oktober 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 werde doch ins Stadion gehen und ein 0:3 bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 2:1 WAC Gschweidl, Flecker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 WACSupporter schrieb vor 42 Minuten: 2:1 WAC Gschweidl, Flecker Das wäre auch mein Tipp! Wir schaffen heute die Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Ziag ziemlich in da bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Sturm im Sparmodus, gut für uns! 2.HZ mit dem Wind, da geht heute noch was! Ranacher mit seinem Debüt - Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Zusperren Heimo raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Hab denen sogar ein Tor zugetraut heute, naja war zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Völlig chancenlos und in keiner Phase nicht den Funken einer Chance. Im Schnitt ist jeder 3te oder 4te Pass beim Gegner! Mittelfeld Fehlanzeige. Offenbacher nicht vorhanden, Rabitsch wie ein wildes Hendl, Ouedraogo völlig unfähig einen Ball zu kontrollieren. Standards ungefährlich! Ich will Bjelica zurück haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Nix gesehen, wohl auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 So chancenlos war wir nicht mal gegen Salzburg Das war heute eine bankrotterklärung. Jetzt heisst es in st.pölten nicht zu verlieren. Nächste Woche gibt es die nächste Niederlage gegen admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja auswärts habe ich auch Hoffnung auf einen Punkt oder deren Drei. Wir werden die Ersten sein die ihnen 3 Punkte am Tablett servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Zündel war noch ein Aktivposten heute. Quedraogo ließ mehrere Bälle vorne abtropfen, aber da waren auch seine Mitspieler im Schlafmodus. 90 min ohne Torschuss, außer ich hab beim Gang zur Biertheke einen verpasst. Da wundert mich die Niederlage gegen Wimpassing ein bisschen weniger. Und Rannacher mit seinem Bundesligadebut oder? Ich weiss, jung, undankbar heute etc...aber der wusste heute überhaupt was er hier tun sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Ortelinho schrieb vor 8 Stunden: Zündel war noch ein Aktivposten heute. Und Rannacher mit seinem Bundesligadebut oder? Ich weiss, jung, undankbar heute etc...aber der wusste heute überhaupt was er hier tun sollte. Geb dir zu 100% recht. Wuschi hat auch ganz gut angefangen und ist dann immer mehr abgetaucht. Das einzige glück ist das wir bereits 12 Punkte haben. In der Verfassung holen wir aber gegen niemanden mehr etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts