rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Alaves - Valencia Atlético Madrid - Villarreal Athletic Bilbao - Barcelona Sevilla - Leganes Getafe - Real Sociedad Girona - Real Madrid Eibar- Levante Málaga - Celta Vigo Espanyol - Real Betis Las Palmas - Deportivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Nichts anderes erwarte ich mir katastrophale Leistung. Da fällt mir wieder das Neueste ein http://www.realtotal.de/winter-transfermarkt-real-plant-keine-verpflichtungen/ bearbeitet 29. Oktober 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Verstehe echt nicht, wie ein Vazquez noch am Feld spielen darf. Oh wait, ich versteh es doch....der Rest ist NOCH SCHLECHTER. Vor allem fehlen Kovacic und Carvajal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Gut, dass ich mit der Liga schon abgeschlossen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 rahzel schrieb vor 2 Minuten: Gut, dass ich mit der Liga schon abgeschlossen habe! Man muss mit allen Bewerben abschließen. Mit der neuen Transferpolitik von Real und einem Zidane, der die CL eig. eh nur Ronaldo und Ramos zu verdanken hat, gwinnst nie wieder was. Vazquez würd ich nach der heutigen Leistung ohne Scheiß in die Castilla schicken für den Rest der Hinrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Dass Lucas Vázquez ein relevanter Kaderspieler bei Real Madrid ist, ist halt wirklich ein Witz. Bereits 8 Punkte Rückstand auf ein miserables Barcelona, das trotz des Unkicks zumindest konstant Spiele gewinnt. Diese Saison wird eine zum Vergessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 „Dass wir schlecht gespielt haben, finde ich nicht. Die Anstrengung war bei allen Spielern vorhanden." Zidane muss high sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts