skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Orban sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Holt Rangnick wieder sein Handy raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Vielleicht platzt bei James heute der Knoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Kicker sagt: Kurz zurück zum 1:0 der Münchner: Der FC Bayern traf durch den James-Treffer in jedem der letzten 60 Pflichtspiele zu Hause - die längste Serie des FCB seit 1982 (77 Spiele). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Lewandowski trifft wieder, samt Traumpass von Martinez. bearbeitet 28. Oktober 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 55 Minuten: In der Offensive darf somit nichts passieren. Verschrien. Thiago muss jetzt ganz vorne spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Verschrien. Thiago muss jetzt ganz vorne spielen. Ihr seid generell recht gut darin euch beim Tore schießen zu verletzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Ihr seid generell recht gut darin euch beim Tore schießen zu verletzen Jop, aber man braucht ja keinen Ersatz für Lewandowski. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Jop, aber man braucht ja keinen Ersatz für Lewandowski. Hoffentlich ist es nichts Ernstes. Angeblich nur eine Vorsichtsmaßnahme Wer spielt eigentlich jetzt Stürmer? Müller ist ja nicht auf dem Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Angeblich nur eine Vorsichtsmaßnahme Danke für die Info. Aber selbst wenn, will ich mich ehrlich gesagt nicht allein auf Wriedt verlassen müssen. Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: Wer spielt eigentlich jetzt Stürmer? Müller ist ja nicht auf dem Platz Thiago und James werden situationsbedingt noch vorne stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Den Anschlusstreffee dürfen die Dosen übrigens ruhig noch schießen Das 3:0 ist aber wohl wahrscheinlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Oktober 2017 Jetzt hat man innerhalb der letzten drei Spiele acht Punkte auf Dortmund eingeholt, beziehungsweise sie dann überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 21 Minuten: Jetzt hat man innerhalb der letzten drei Spiele acht Punkte auf Dortmund eingeholt, beziehungsweise sie dann überholt. Ziemlich miese Leistung von Dortmund würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich verstehe es nicht. Jetzt haben sie den VSR und es gibt Fehlentscheidung am laufenden Band. Teilweise durch den VSR bestätigt. habe ich Wahrnehmungsprobleme oder was soll das?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es nicht. Jetzt haben sie den VSR und es gibt Fehlentscheidung am laufenden Band. Teilweise durch den VSR bestätigt. habe ich Wahrnehmungsprobleme oder was soll das?!? Ich sag nur so viel Ein guter Schiedsrichter fällt in eine Spiel nicht auf. Ein schlechter beeinflusst zumeist das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts