BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) so jetzt ist es so weit, die ergebnisse sind da: 1.Dario Baldauf (FC Lustenau) 1761 Stimmen 2.Christian Stumpf (Ausria L´au) 1694 Stimmen 3.Michael Zech (BW Feldkirch) 1523 Stimmen 4.Didi Berchtold (SW Bregenz) 858 Stimmen 5.Mario Bolter (SW Bregenz) 622 Stimmen : : : : 9.Axel Lawaree (SW Bregenz) 185 Stimmen : 12.Serkan Aslan (SW Bregenz) 69 Stimmen 13 Jeff Geiger (SW Bregenz) 67 Stimmen : : 19.Jan-Ove Pedersen (SWB) 19 Stimmen : 22.Laszlo Klausz (SW Bregenz) 11 Stimmen : 24.Almir Tolja (SW Bregenz) 10 Stimmen : 28.Gunther Schepens (SW Bregenz) 8 Stimmen : 30. Mathias Nagel (SW Bregenz) 6 Stimmen : 35.Tomasz Pekala (SW Bregenz) 4 Stimmen : 37.Alex Hauser (SW Bregenz) 1 Stimme Vladimir Vuk (SW Bregenz) bearbeitet 5. Januar 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 das Problem war dass alle lustenauer Stumpf gewählt haben und wir jeden Spieler!!! es hätten alle Berchtold wählen sollen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Naja.. mir ist eigentlich sowieso wurscht, wer da gewonnen hat.. Mir wars einfach zu blöd, jeden Tag ne Teilnahmekarte auszuschneiden.. Die ganze Aktion haben sie sowieso von der Krone geklaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Isch mir doch egal, wer den "Supertitel" von der VN bekommt. Ich unterstütz die Mannschaft das ganze Jahr über und blätter sauviel Geld dafür hin. Also wenn das nicht reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 solche reihungen sind ja sowieso für die fisch. da spielt eine mannschaft im vorderen tabellendrittel mit, obwohl ihr das nur wenige zugetraut haben, und spieler des jahres wird einer, der mit seiner mannschaft in der 2. liga gegen den abstieg spielt. völlig für die fisch so eine wertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Der "Fußballer des Jahres" zählt ohnehin nix. Außer dass die VN Platz in ihrer Zeitung füllen kann, hat das ganze eh keinen Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts