Wattens - Scwn


Tukan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

punktgewinne sollten für uns immer drinnen und auch immer das ziel sein - aber es stimmt schon, wattens ist einigermaßen unberechenbar. man denke nur an ihr letztes heimspiel, das 5.1 gegen den FAC. wie wir gegen die wiener gespielt haben, wissen wir ja wohl noch...

danach gab es zwar zwei niederlagen, aber weder in innsbruck noch in lustenau waren die wattener die klar schlechtere mannschaft. auf der hut müssen wir daher allemal sein.

aber vielleicht spielt uns ja trotzdem in die karten, dass die tiroler daheim nach den zwei niederlagen wieder auf teufel komm raus siegen wollen könnten - für unser eigenes spiel wäre das allemal optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe mal, dass wir morgen nicht eines der letzten spiele von roman mählich als unserem coach sehen - das kolportierte interesse von sturm graz kann ich nach der teamchef-entscheidung pro franco foda jedenfalls durchaus nachvollziehen.

billiger als etwa ein zoki barisic wäre coach mählich wohl schon zu haben, wenngleich natürlich auf diesem niveau nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also dass Sturm in der aktuellen Situation einen Trainer mit keinem halben Jahr Profi-Erfahrung holt kann ich mir nicht vorstellen. Sie spielen um den Titel und da traue ich ihnen eine profunde Lösung zu. Für Mählich käme das aus meiner Sicht noch zu früh.

Noch dazu haben sie einen Sportchef, der bei seinen Überlegungen auch über den Tellerrand hinausblickt und Sturm Vergangenheit nicht überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.