Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Ein unberechenbarer Gegner. Hinten muss man sich stabilisieren; dann ist ein Punktegewinn drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2017 punktgewinne sollten für uns immer drinnen und auch immer das ziel sein - aber es stimmt schon, wattens ist einigermaßen unberechenbar. man denke nur an ihr letztes heimspiel, das 5.1 gegen den FAC. wie wir gegen die wiener gespielt haben, wissen wir ja wohl noch... danach gab es zwar zwei niederlagen, aber weder in innsbruck noch in lustenau waren die wattener die klar schlechtere mannschaft. auf der hut müssen wir daher allemal sein. aber vielleicht spielt uns ja trotzdem in die karten, dass die tiroler daheim nach den zwei niederlagen wieder auf teufel komm raus siegen wollen könnten - für unser eigenes spiel wäre das allemal optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Auswärtssieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 ich hoffe mal, dass wir morgen nicht eines der letzten spiele von roman mählich als unserem coach sehen - das kolportierte interesse von sturm graz kann ich nach der teamchef-entscheidung pro franco foda jedenfalls durchaus nachvollziehen. billiger als etwa ein zoki barisic wäre coach mählich wohl schon zu haben, wenngleich natürlich auf diesem niveau nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 Also dass Sturm in der aktuellen Situation einen Trainer mit keinem halben Jahr Profi-Erfahrung holt kann ich mir nicht vorstellen. Sie spielen um den Titel und da traue ich ihnen eine profunde Lösung zu. Für Mählich käme das aus meiner Sicht noch zu früh. Noch dazu haben sie einen Sportchef, der bei seinen Überlegungen auch über den Tellerrand hinausblickt und Sturm Vergangenheit nicht überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2017 SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!! gratulation an die mannschaft - und ein großes kompliment an die mitgereisten fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts