Team.schnaderbeck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo ihr Lieben, ich hätte wieder Lust Fußball zu spielen. Ich habe früher Schülerliga gespielt, aber seitdem durch einige Verletzungen aufhören müssen. Mittlerweile bin ich 25 und habe früher in der Verteidigung gespielt. Hab in der Schülerliga auch gegen Jassi Eder gespielt ?! Bin sicher kein großes Talent, aber ich hatte IMMER Spaß an Fußball. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet! lg Angie PS: bin übrigens aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Es gibt doch in Wien zahlreiche Vereine! Schau mal zu einem hin, der in deiner Nähe ist und der eventuell auch eine 1b-Mannschaft hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Die Vienna hat auch Frauenmannschaften, dort könntest du auch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Team.schnaderbeck schrieb am 17.10.2017 um 15:04 : Hallo ihr Lieben, ich hätte wieder Lust Fußball zu spielen. Ich habe früher Schülerliga gespielt, aber seitdem durch einige Verletzungen aufhören müssen. Mittlerweile bin ich 25 und habe früher in der Verteidigung gespielt. Hab in der Schülerliga auch gegen Jassi Eder gespielt ?! Bin sicher kein großes Talent, aber ich hatte IMMER Spaß an Fußball. Würde mich freuen wenn sich jmd meldet! lg Angie PS: bin übrigens aus Wien Die 1. Klasse ist für Hobbyspielerinnen ideal und die Vereine sind in der ganzen statt verteilt. Schau einfach auf der Verbandsseite (www.wfv.at --> Spielbetrieb --> Frauen --> 1. Klasse) welcher Verein in deiner Nähe ist und melde dich bei ihnen. Du kommst bestimmt wo unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts