Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2017 Zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 Am Ende war es gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, 2 Standardgegentore sind zuviel, also eher 2 verlorene Punkte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2017 Ja ist schon gerecht aber zufrieden denke ich darf man nichte sein, wenn man bedenkt was jetzt auf uns zukommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja das 2:1 war echt top, genau zum richtigen Zeitpunkt. Dass 2:2 ging dann einfach zu schnell, die Abwehr war lasch. Danach 2 große Chancen für den WAC aber leider nichts geworden. Pfeiffenberg saß die ganze Zeit eigentlich nur herum, die Auswechslungen in der 90ten finde ich echt seltsam... Ouedraogo war in der ersten Halbzeit relativ oft weiter hinten oder auf der anderen Seite. Ich hatte das Gefühl er versucht hier das Mittelfeld zu ersetzen oder auszuhelfen, weil kaum Bälle von der abwehr übers mittelfeld zum sturm kam. Sieht das noch so wer? Und auch wenn das 1:0 durch Kopfball geschah, hat man die ersten 20 Minuten quasi nur auf Flanken gespielt.. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Suremo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Oktober 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Oktober 2017 Eigentlich sahen wir 4 billige Tore und es iwäre kein Wunder wenn der WAC und Mattersburg da hinten in der Tabelle weiter rumgrundeln werden. WAC bemüht aber, weiterhin viel zu viele billige Abspielfehler. Positiv: Abstand zu St.Pölten weiter ausgebaut. WAC muss nur nach hinten schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts