Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2017 Auf die leistung kann man aufbauen. Es ist jedoch jedesmal das gleiche. Hinten machen wir schülerligafehler, und nach vorne sind wir viel zu behäbig. Nun fehlt auch noch oppong gegen hartberg. Klar wars gegen ried, auswärts, da kannst eh verlieren. Aber wennst dir anschaust welche fehlpassorgien bei uns passieren, dann wird mir bange. Dazu gewinnt der fac...leichter (vor allem mental) wirds nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Oktober 2017 Sehe ich wie du lackssen. Das teilweise immer noch nicht vorhandene (bilaterale) "Spiel lesen", also gar nicht mehr nachdenken zu müssen was der andere macht, fehlt immer wieder. Vielleicht ist das mit der hohen Fluktuation zu erklären. Zum Beispiel halilovic & Hartl. Beide haben gestern meiner Meinung nach unglaublich gefightet, ja auch Fehler gemacht aber nicht aufgegeben. Jedoch die spielerische Abstimmung funzte oft ned. Find ich komisch. (Verstehe aber nix vom Fußball). Danke dem Mob, dem vorsänger und dem pushen, den Organisatoren und machern der choreo. War extrem lässig. Und (!) dem Beifall für unsere Truppe nach Schlusspfiff. Dieses schulterklopfen brsuchts glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2017 Respekt für BW vom Riedtrainer Chabbi - 03:15 min: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE1MzM0Ng== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts