Antihero1 1914 Geschrieben 13. September 2019 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Es gibt bislang keine offizielle Bestätigung der Austria dazu. Ist aber auch kein Geheimnis mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2019 trotzdem komisch irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2019 und mittwoch wäre auch schon lange vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. September 2019 Pipo093 schrieb vor 51 Minuten: und mittwoch wäre auch schon lange vorbei Mittwoch ist wie Grabherr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 Kurjak1988 schrieb am 12.9.2019 um 19:27 : Laut V-Heute Mählich Fix neuer Trainer in Lustenau. Aufrichtiges Beileid - ihr müsst wirklich verzweifelt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. September 2019 Rothaut schrieb vor 54 Minuten: Aufrichtiges Beileid - ihr müsst wirklich verzweifelt sein Warum? Finde das eine richtig gute Lösung. Für mich die beste Option was der Österreichische Markt im Moment hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 Naja - weiß nicht, ob gerade euch ein Schönredner und Mannschaftsstreichler gut tut... Lass mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 10 Minuten: Warum? Finde das eine richtig gute Lösung. Für mich die beste Option was der Österreichische Markt im Moment hergibt. gute Nacht österreichischer Markt! Und das hat nichts mit einer persönlichen Abneigung einer Sturmnahen Person zu tun aber wenn das die ideale Lösung ist. Aber man hat ja bei euch auch an einen erfolgreich Plassnegger gedacht. Uns kanns eh wurscht sein ? ich hätt mir mehr sorgen um eine konkurrenzfähige Austria bei einem Daxbacher als Trainer gemacht bearbeitet 14. September 2019 von RotesGraz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. September 2019 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: gute Nacht österreichischer Markt! Und das hat nichts mit einer persönlichen Abneigung einer Sturmnahen Person zu tun aber wenn das die ideale Lösung ist. Aber man hat ja bei euch auch an einen erfolgreich Plassnegger gedacht. Uns kanns eh wurscht sein ? ich hätt mir mehr sorgen um eine konkurrenzfähige Austria bei einem Daxbacher als Trainer gemacht Daxbacher ist 66! Bei Wr. Neustadt hat er jedenfalls gute Arbeit geleistet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2019 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Daxbacher ist 66! Bei Wr. Neustadt hat er jedenfalls gute Arbeit geleistet! Seit wann ist Alter ein Kriterium? Heynckes nur als Beispiel ist fast 70 gewesen als er mit Bayern das Triple geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. September 2019 RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden: Seit wann ist Alter ein Kriterium? Heynckes nur als Beispiel ist fast 70 gewesen als er mit Bayern das Triple geholt hat. Vielleicht weil ein 66 jähriger keine Lust mehr hat und deshalb keine Option mehr ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Antihero1 schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht weil ein 66 jähriger keine Lust mehr hat und deshalb keine Option mehr ist? Und das weißt du oder rates einfach? Selbst neben Daxi gibt's weitaus bessere Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2019 RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Und das weißt du oder rates einfach? Selbst neben Daxi gibt's weitaus bessere Optionen. Zum Beispiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. September 2019 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Zum Beispiel? Das würde mich auch interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10162580123540284&id=80314470283 Heute um 13.00 Uhr gibt es die Vorstellung des neuen Trainers live auf Facebook, um 19.00 Uhr können ihn die Mitglieder kennenlernen. bearbeitet 16. September 2019 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts