Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: das einzig was mich momentan positiv stimmt ist die Wettervorhersage für Freitag. Das einzige, was mich momentan positiv stimmt, ist der Ausgang der andere Spiele dieser Runde. Wir werden uns aber nicht ewig auf den KSV, Wattens und den FAC verlassen können. Und sollen bzw. dürfen das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2017 es tut mir sehr leid, aber ich finde wir sollten rasch den trainer wechseln.die defensive ist eine katastrophe. die gegner haben teilweise 5-6 100%ige weil hinten platz ohne ende ist. gerade in der defensive spielen ja die gleichen leute wie letztes jahr, als wir eine der besten defensiven der liga hatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. September 2017 vvvskv1 schrieb vor einer Stunde: es tut mir sehr leid, aber ich finde wir sollten rasch den trainer wechseln.die defensive ist eine katastrophe. die gegner haben teilweise 5-6 100%ige weil hinten platz ohne ende ist. gerade in der defensive spielen ja die gleichen leute wie letztes jahr, als wir eine der besten defensiven der liga hatten! der hat einen zweijahresvertrag. solange da die kacke nicht ordentlich am dampfen ist wird sich da niemals was tun... da wurschteln wir uns lieber in bewährter FAC-Manier durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts