GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 War schon mal jemand in Opatija? Wir wollten mit unserem Kind Anfang Oktober runter fahren. Ist es zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Ich war mal für einen Tagesausflug dort. Zum spazieren gehen ist es sehr nett, man kann direkt am Meer an der Promenade entlang gehen (mehrere Kilometer weit), wir waren glaube ich auch im Oktober dort, da waren noch recht viele Touristen unterwegs. Ich finde es ist ganz nett es einmal gesehen zu haben und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen wie es dort vor gut 100 Jahren zugegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 Makew schrieb vor 15 Stunden: Ich war mal für einen Tagesausflug dort. Zum spazieren gehen ist es sehr nett, man kann direkt am Meer an der Promenade entlang gehen (mehrere Kilometer weit), wir waren glaube ich auch im Oktober dort, da waren noch recht viele Touristen unterwegs. Ich finde es ist ganz nett es einmal gesehen zu haben und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen wie es dort vor gut 100 Jahren zugegangen ist. Ok, also mit Strand ist da nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2017 Ich habe keinen gesehen, da geht man halt von der Promenade direkt ins Wasser, es kann aber natürlich schon sein, dass es irgendwo einen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 War voriges Jahr im Juni für 4 Tage in Opatija. Mir hats damals sehr gut gefallen. Wenn man die Promenade entlang geht findet man schon einige nette Badeplätze. Zum Bsp hier: https://www.google.at/maps/place/45°20'22.1"N+14°18'38.9"E/@45.339468,14.3102381,204m/data=!3m2!1e3!4b1!4m14!1m7!3m6!1s0x4764a84acbb5741b:0x400ad50862bc290!2sOpatija,+Kroatien!3b1!8m2!3d45.3376197!4d14.305196!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d45.3394665!4d14.3108008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2017 Ich war im Juni. Wie die Vorredner schon beschrieben haben, gibt es fast keinen Strand. Am ehesten noch zentral im Ort, aber dort liegst du dann auf einem öffentlichen. Die schönsten Plätze liegen versteckt in nördlicher Richtung der Promenade entlang. Für den Junior und das reingehen aber sicher nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2017 Ok, dann ist das eher nix für uns. Muss ich mich weiter nördlich an der Küste umsehen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts