Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GRENDEL

Kroatien, Opatija

7 Beiträge in diesem Thema

Ich war mal für einen Tagesausflug dort. Zum spazieren gehen ist es sehr nett, man kann direkt am Meer an der Promenade entlang gehen (mehrere Kilometer weit), wir waren glaube ich auch im Oktober dort, da waren noch recht viele Touristen unterwegs. Ich finde es ist ganz nett es einmal gesehen zu haben und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen wie es dort vor gut 100 Jahren zugegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Makew schrieb vor 15 Stunden:

Ich war mal für einen Tagesausflug dort. Zum spazieren gehen ist es sehr nett, man kann direkt am Meer an der Promenade entlang gehen (mehrere Kilometer weit), wir waren glaube ich auch im Oktober dort, da waren noch recht viele Touristen unterwegs. Ich finde es ist ganz nett es einmal gesehen zu haben und mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen wie es dort vor gut 100 Jahren zugegangen ist.

Ok, also mit Strand ist da nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War voriges Jahr im Juni für 4 Tage in Opatija. Mir hats damals sehr gut gefallen. Wenn man die Promenade entlang geht findet man schon einige nette Badeplätze.

Zum Bsp hier: https://www.google.at/maps/place/45°20'22.1"N+14°18'38.9"E/@45.339468,14.3102381,204m/data=!3m2!1e3!4b1!4m14!1m7!3m6!1s0x4764a84acbb5741b:0x400ad50862bc290!2sOpatija,+Kroatien!3b1!8m2!3d45.3376197!4d14.305196!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d45.3394665!4d14.3108008

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Juni. Wie die Vorredner schon beschrieben haben, gibt es fast keinen Strand. Am ehesten noch zentral im Ort, aber dort liegst du dann auf einem öffentlichen. Die schönsten Plätze liegen versteckt in nördlicher Richtung der Promenade entlang. Für den Junior und das reingehen aber sicher nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.