bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Adaraptor schrieb vor 36 Minuten: Eine verlinken zur Kleinen bringt nichts weil den Artikel nur Abo´s lesen können als ich ihn postete war er im Chrome Browser (nicht App) noch lesbar....jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Eine verlinken zur Kleinen bringt nichts weil den Artikel nur Abo´s lesen können nervig , leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. August 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Hab eine PDF erstellt. WAC_ Rekordtrainer und ein historischer Sieg « kleinezeitung.pdf bearbeitet 28. August 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Ich habe leider das Spiel nicht sehen können, aber es freute mich sehr, als ich nach dem Halbzeitstand den Endstand sah. Super für die Moral, und Balsam für die Fan Seele. Habe mir das Spiel dann 1 Tag später angeschaut. Jetzt ist durch das Länderspiel eine meisterschaftspause, da sollte nochmals im Training gefeilt werden, da bin ich mir sicher. Mal schauen, wie es wird gegen eine erstarkte Wiener Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Naja die erste ernsthafte Prognose kann man erst etwas später abgeben aber ich hätte einen schlechteren Start erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: Hab eine PDF erstellt. WAC_ Rekordtrainer und ein historischer Sieg « kleinezeitung.pdf Du bist und bleibst der BESTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Adaraptor schrieb vor 26 Minuten: Du bist und bleibst der BESTE! Hehe na aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Adaraptor schrieb vor 56 Minuten: Du bist und bleibst der BESTE! Dann bedanke dich mit einem ❤ bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Dann bedanke dich mit einem ❤ bei ihm. Geh bitte.Das ist wohl das unwichtigste, da sind mir Wörter bei weitem lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts