Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2017 Wir feieren den nächsten Sieg, gar keine Frage. Warum dem nicht so sein sollte bitte unten anführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Natürlich sollte man immer demütig an die Dinge herangehen, aber daheim sollte man möglichst gegen eine Mannschaft, welche ca. gleich stark ist, schon gewinnen. Ich würde (wenn fit) so aufstellen: Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Wernitznig Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Nutz Orgill - Gschweidl Eh keine große Überraschung, hoffe Orgill hat die Fitness für die Startelf. Wuschi würde ich, selbst wenn Palla fit wird, in der ersten Elf lassen. Der hat mir gegen die Admira gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2017 WACSupporter schrieb vor 5 Minuten: Natürlich sollte man immer demütig an die Dinge herangehen, aber daheim sollte man möglichst gegen eine Mannschaft, welche ca. gleich stark ist, schon gewinnen. Ich würde (wenn fit) so aufstellen: Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Wernitznig Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Nutz Orgill - Gschweidl Eh keine große Überraschung, hoffe Orgill hat die Fitness für die Startelf. Wuschi würde ich, selbst wenn Palla fit wird, in der ersten Elf lassen. Der hat mir gegen die Admira gut gefallen. Also Demut empfinde ich schon als die falsche Haltung, Respektvoll ja Demut nein. Die Aufstellung gefällt, hoffe ja sehr dass Gschweidl und Orgill meine fußballerischen Phantasien erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Also Demut empfinde ich schon als die falsche Haltung, Respektvoll ja Demut nein. Ja, das Wort trifft es vielleicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Ich würde Topo nach seinem Tor drinnen lassen. Zeigt doch ansteigende Form! Falls es brenzlig wird, können Orgill und Sakko von der Bank aus mehr bewegen. bearbeitet 21. August 2017 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 St. Pölten wird rennen, als ob der Teufel hinter ihnen her sein wird, geht es doch um den Kopf des Trainers. Und der WAC ? Ich würde Ihnen 3 Punkte gönnen, wäre gut für das Selbstvertrauen und würde einen respektablen Abstand zum Tabellen Ende in der noch jungen Meisterschaft bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Sieg ist umso mehr Pflicht, weil es mein letztes WAC - Spiel vor Ort für einen Monat sein wird Gott sei Dank verpass ich durch meine Reise nur ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2017 Wohin gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wohin gehts? Ans andere Ende der Welt - drei Wochen zu den Kängurus und dann acht Tage zu den Maori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2017 Alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Alleine? Nein, mit drei Verwandten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. August 2017 rambo3 schrieb am 21.8.2017 um 15:53 : Ich würde Topo nach seinem Tor drinnen lassen. Zeigt doch ansteigende Form! Falls es brenzlig wird, können Orgill und Sakko von der Bank aus mehr bewegen. Sehe Topo momentan eher als Jolly Joker und nicht als Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2017 So orthoragrahisch bring uns Punkte...Von dort, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: So orthoragrahisch bring uns Punkte...Von dort, Wie viele Heineken bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2017 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Wie viele Heineken bis jetzt? Nana meine Ausagen mögen vielleicht nach Alkohol schreien aber die Wahrheit ist dass schon ewig nichts mehr 'angreife' von diesem Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts