MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2017 Wir sollten das ganze eigentlich auch mal inklusive CL probieren, das wäre ja auch witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2017 Tom. schrieb vor 7 Stunden: 1. Transfer bei den Gelben aus Springfield: Für D - Mario Rui (Napoli) kommt D - Hans Hateboer (Atalanta) Starker Transfer Tom, hab auch überlegt, aber wollte dann nicht wieder zwei Spieler für eine Position haben, und glaube/hoffe das sich Castagne über die Saison gesehen durchsetzen wird, weil Hateboer schon technisch arg limitiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2017 Sehe da auch Castagne vorne. Deswegen hab ich die Finger von dem gelassen. Aber vielleicht hast ja Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2017 http://www.cagliaricalcio.com/news/ultimissime/16524/gregory-van-der-wiel-al-cagliari Ich hoffe sehr auf van der Wiel, das er voll einschlägt, hat mir immer sehr getaugt der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2017 MILANISTA schrieb vor einer Stunde: Wir sollten das ganze eigentlich auch mal inklusive CL probieren, das wäre ja auch witzig. Ein 0-0 nach dem anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2017 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Starker Transfer Tom, hab auch überlegt, aber wollte dann nicht wieder zwei Spieler für eine Position haben, und glaube/hoffe das sich Castagne über die Saison gesehen durchsetzen wird, weil Hateboer schon technisch arg limitiert ist. Ich seh das recht offen, denke dass Hateboer der komplettere Spieler ist, grad zu Beginn der Saison wird er sicher mal Stamm bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2017 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: http://www.cagliaricalcio.com/news/ultimissime/16524/gregory-van-der-wiel-al-cagliari Ich hoffe sehr auf van der Wiel, das er voll einschlägt, hat mir immer sehr getaugt der Spieler. Bei Ajax war er schon recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2017 Sokratis schrieb vor 1 Stunde: Kaderupdate wäre toll Kommt heute im Laufe des Abends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. August 2017 chili schrieb vor 5 Minuten: Kommt heute im Laufe des Abends! top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2017 chili schrieb am 8/19/2017 um 10:22 : Adan Masina Adam Masina chili schrieb am 8/19/2017 um 10:22 : Cyrill Thereau Cyril Thereau @chili - 2 kleine Typos, vielleicht kannst du die beim Kader-Update ausbessern. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2017 Tom. schrieb vor 4 Minuten: Adam Masina Cyril Thereau @chili - 2 kleine Typos, vielleicht kannst du die beim Kader-Update ausbessern. Danke! Wie wenn's nicht wurscht wär Aber ich bessere es natürlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. August 2017 chili schrieb vor 5 Minuten: Wie wenn's nicht wurscht wär Aber ich bessere es natürlich aus also mich reissts da jedes Mal wenn ich sowas lese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2017 Upgedated! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Ab Asamoah /Juventus zu Larsen (Udine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2017 Kurze Regelfrage: Wenn ich 2 Verteidiger auf der Bank habe, welcher der Beiden wird gegebenenfalls eingewechselt? Der Erstgenannte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts