Steffo . Geschrieben 4. Januar 2004 sollte auf jeden Fall eine spannende und hart umkämpfte Partie werden, in der sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Chance stehen 50/50 würde ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Januar 2004 Um wieviel Uhr ist das Finale? wenn ich den Stadionsprecher vorher richtig verstanden habe um 17.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. Januar 2004 wenn er akaslan die verdienten 2 minuten gibt, schaut die partie eventuell ganz anders aus. und von der blauen gegen hedl fang ich gar nicht erst an. Aha.. die blaue "für Akaslan" hat er eh gegeben.. nämlich Blanchard Wenn Kühbauer und Mandreko glauben sie haben einen "Mecker bzw. Kritisier"-Freibrief dann ist das eigentlich erbärmlich, denn die beiden sind mMn lang genug dabei um zu wissen, dass Stuchlik bei sowas hart durchgreift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) die beiden sind mMn lang genug dabei um zu wissen, dass Stuchlik bei sowas hart durchgreift... d'accord. für meinen geschmack könnte gegen das überbordende reklamieren und gestikulieren überhaupt viel härter durchgegriffen werden, die toleranzschwelle ist längst überschritten. bearbeitet 4. Januar 2004 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) d'accord. für meinen geschmack könnte gegen das überbordende reklamieren und gestikulieren überhaupt viel härter durchgegriffen werden, die toleranzschwelle ist längst überschritten. Am Feld ist das (zumindest in AUT), nach "Augenzeugenberichten" aber nicht möglich, da nach 20 min. jedes Spiel ob Ermangelung noch vorhandener Kicker abgebrochen werden müsste... Für unsere Nudel-Liga wird sowieso enorm geschimpft und reklamiert - Ich geh sogar soweit und sag, dass in einer kompletten Meisterschafts-Runde in GER nicht soviel gemotzt wird, wie bei uns in einer durchschnittlichen MS-Partie (!!!).... bearbeitet 4. Januar 2004 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 4. Januar 2004 Für unsere Nudel-Liga wird sowieso enorm geschimpft und reklamiert - Ich geh sogar soweit und sag, dass in einer kompletten Meisterschafts-Runde in GER nicht soviel gemotzt wird, wie bei uns in einer durchschnittlichen MS-Partie (!!!).... Da übertreibst jetzt (zwar nur ein bisschen +g+, aber doch) und da könnt ma einen eigenen Thread im Beisl aufmachen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts