Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Bester Austrianer: 3. Spieltag

Wer war deiner Meinung nach heute der Beste?   22 Stimmen

  1. 1. Wer war deiner Meinung nach heute der Beste?

    • Szabolcs Safar
      6
    • Michi Wagner
      0
    • Thomas Flögel
      7
    • Ivica Vastic
      3
    • Jocelyn Blanchard
      3
    • Andreas Schicker
      0
    • Halil Akaslan
      0
    • Richard Kitzbichler
      1
    • Didier Dheedene
      0
    • Michael Koller
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Auch nach dem 3:2-Derbysieg wird über den besten Spieler abgestimmt. Heute dürfte es ja einige Spieler geben, die gute Chancen auf den Sieg hier haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel und Vastic waren heute wirklich gut, Safar trotz Fehler (fataler Fehler der zum Anschlusstreffer der Vorstadt führte) für mich aber heute die #1

auch ein sehr schöner Treffer von Wagner

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren heute ex aequo Vastic und Flögel die besten. Flögels Solo gleich zu Beginn war herrlich, leider hat er nur die Stange getroffen (oder hat Payer abgewehrt?). Vastic bekommt meine Stimme, schönes Tor, schöne technische Aktionen - es geht doch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unerwähnt sollte man auch Jocelyn Blanchard lassen, der seine beiden herrlichen Solos leider nicht mit einem Torerfolg krönen konnte! - Wie am Feld hat er fast die komplette (!!) Rapid Mannschaft überspielt und dann nur hauchdünn vergeben...

@ Relii

Metz hat nicht gespiel! (bez. Abstimmung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut, scheiß TW1 Vollkoffer. :angry: Nehm ich ihn halt raus - hatte zwar schon eine Stimme, aber wen interessiert's :D

Hehe.. das hab ich mir auch gedacht :D

Zuerst blendens unter Block 2 "Metz" (Aksalan, Dospel, Blanchard, Koller) bei der Mannschaftsaufstellung ein und der erste Jungen den man sieht ist Schicker... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.