Ich bin Blogger...


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
V.I.P.

Meldet euch doch für unseren Newsletter auf www.groundsurfing.com an. In Kürze werden wir euch mit Informationen zu unserem Maturaprojekt versorgen. Dabei wollen wir eine Plattform erstellen, die Fußballfans untereinander vernetzt und günstige Fußballreisen im Zuge des AirBnb- oder Couchsurfing-Prinzips vernetzt. Besucht uns einfach unter: http://www.groundsurfing.com/

Im Frühjahr starten wir auch mit einer Crowdfunding-Kampagne, bei der ihr uns untersützten könnt und dabei im Gegenzug tolle Goodies erhält. Nähere Informationen hierzug wird es in den kommenden Monaten geben.

Selbstverständlich gibt es auch im neuen Fußballjahr wieder Blogeinträge unter: https://groundsurfing.blogspot.co.at/

Insofern bedanke ich mich für eure Aktivität im letzten Jahr und hoffe auf eine Fortsetzung eurer Untersützung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.
MostBärRB schrieb am 15.3.2018 um 12:54 :

nix für ungood, aber die seite schaut ein bisserl "billig" aus. mach trotzdem weiter, vielleicht wird mal was draus!

Sorry, habe mich wohl zu sehr an deinen Beiträgen orientiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
sulza schrieb am 7.4.2018 um 09:52 :

Sorry, habe mich wohl zu sehr an deinen Beiträgen orientiert :(

Bin nur kurz drübergeflogen. Am Layout musst du tatsächlich noch arbeiten, vor allem am Banner. Es wirkt alles unaufgeräumt, man erkennt nicht, dass es sich um Fußball handelt. 

Bei den Beiträgen selber würde ich nicht so eine lange Wurst schreiben, sondern größere Fotos in den Text einbauen. 

Foto mit Überschrift - Absatz - Foto - Absatz - Absatz - Foto, Foto... Oder so ähnlich. 

Überschriften wie "Die Bundesliga ruft!" sind für einen Blog nicht ideal, da muss gleich Stuttgart oder so dabei stehen... 

Die Fotos am Schluss hinklatschen, finde ich nicht gut. Da solltest du dir eine Gallery oder so anlegen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb am 16.4.2018 um 00:55 :

Bin nur kurz drübergeflogen. Am Layout musst du tatsächlich noch arbeiten, vor allem am Banner. Es wirkt alles unaufgeräumt, man erkennt nicht, dass es sich um Fußball handelt. 

Bei den Beiträgen selber würde ich nicht so eine lange Wurst schreiben, sondern größere Fotos in den Text einbauen. 

Foto mit Überschrift - Absatz - Foto - Absatz - Absatz - Foto, Foto... Oder so ähnlich. 

Überschriften wie "Die Bundesliga ruft!" sind für einen Blog nicht ideal, da muss gleich Stuttgart oder so dabei stehen... 

Die Fotos am Schluss hinklatschen, finde ich nicht gut. Da solltest du dir eine Gallery oder so anlegen. 

Danke für dein Feedback. Du sprichst da einige Dinge an, die ich in den nächsten Monaten verändern will. Der Blog ist ein Teil meines Maturaprojektes und wird bis spätestens 2019 in eine Website integriert. 

 

Mit der Überschrift und den längeren Texten will ich ein Unterscheidungsmerkmal zu klassischen Fotoblogs bieten. Denn von der Fotoqualität liegen diese klar vor meinem Webauftritt.

 

Die Anordnung der Fotos werde ich bei nächsten Mal überarbeiten um zu sehen, welche Variante besser ankommt. In diesem Sinne :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
V.I.P.

Einige Fotos sowie eine kurze Vorschau auf meinen Bericht zum gestrigen Meisterschaftsspiel zwischen vs. gibt's unter: https://groundsurfing.blogspot.com/2018/11/first-vienna-fc-1894-sv-hirschstetten.html

 

Nachdem dieser Blogeintrag Teil eines Buchprojektes ist, gibt's zunächst einmal nur einen kurzen Ausschnitt von meinem Bericht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.