Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sulza

Ich bin Blogger...

28 Beiträge in diesem Thema

patierich schrieb vor 2 Minuten:

wusste garnicht, dass die Einwohner Wattens Wattener heißen. :D

Als gepflegter ORF-EL-Zuschauer habe ich das dort einige Male vernommen, ob das auch die korrekte Bezeichnung ist? := Naja, Bildungsauftrag erfüllt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaubsbedingt gibt es mit gehöriger Verspätung meinen Bericht zur Begegnung Wiener Sportclub - SC Stadlau: https://groundsurfing.blogspot.co.at/2017/09/dornbach-die-alszeile-und-der-wsc_7.html

Mittlerweile bin ich auch auf Twitter aktiv: https://twitter.com/Groundsurfing

Über euren Follow bzw. eure Klicks freue ich mich sehr :augenbrauen::trollface:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Abstinenz war ich in den letzten Tagen auf verschiedenen Grounds in und um Stuttgart unterwegs. Zunächst ging es für mich nach Reutlingen, um der Begegnung zwischen dem SSV und Nöttingen beizuwohnen. Den Bericht dazu gibt es unter: http://groundsurfing.blogspot.co.at/2017/10/ein-gastspiel-in-reutlingen.html

Weitere Spiele die ich besucht habe:

Aalen - Werder II

KSC - Magdeburg

Stuttgart - Freiburg

Berichte dazu folgen zeitnah ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ziemlich cool, vor allem weil du manchmal meine Tweets likest :D

Nachdem ich anfangs ein paar mal deinen Blog angeklickt hab und relativ rasch zu den Bildern runtergescrollt hab :davinci: hab ich mich mittlerweile auch schon ein paar mal beim Lesen ertappt, die Story aus Belgien fand ich echt cool, bitte weiter so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

ich find das ziemlich cool, vor allem weil du manchmal meine Tweets likest :D

Nachdem ich anfangs ein paar mal deinen Blog angeklickt hab und relativ rasch zu den Bildern runtergescrollt hab :davinci: hab ich mich mittlerweile auch schon ein paar mal beim Lesen ertappt, die Story aus Belgien fand ich echt cool, bitte weiter so :v:

Danke dir, mein Eze-Symphatisant und Twittergott. Der Blog ist eines von vielen Marketinginstrumenten, die ich im Zusammenhang mit meiner Diplomarbeit ausführe. Die Belgien-Story war für mich in allen Belangen speziell. Im Frühjahr geht es dann Dank einer Presseakkreditierung der Bundesliga in Österreich weiter. :v:

Ps: Für diese Unterstützungserklärung gibt es selbstverständlich eine Erwähnung in einem der nächsten Berichte. :)

 

Wenn du/ih uns/mich weiter unterstützen willst/wollt, könnt ihr/kannst du gerne unsere Website unter www.groundsurfing.com besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Danke dir, mein Eze-Symphatisant und Twittergott. Der Blog ist eines von vielen Marketinginstrumenten, die ich im Zusammenhang mit meiner Diplomarbeit ausführe. Die Belgien-Story war für mich in allen Belangen speziell. Im Frühjahr geht es dann Dank einer Presseakkreditierung der Bundesliga in Österreich weiter. :v:

Ps: Für diese Unterstützungserklärung gibt es selbstverständlich eine Erwähnung in einem der nächsten Berichte. :)

 

Wenn du/ih uns/mich weiter unterstützen willst/wollt, könnt ihr/kannst du gerne unsere Website unter www.groundsurfing.com besuchen.

Ja gut diese Akkreditierung bekommt ja (wie man sieht :D *duckundweg* ) so ziemlich jeder, musst aber aufpassen weil manche Vereine die nicht zwingend akzeptieren, bzw man sich bei manchen Vereinen vorab selbst akkreditieren muss über ein Formular auf der Klub-Homepage, es ist keinesfalls so dass man mit der Akk von der Bundesliga plötzlich im God-Mode ist und jederzeit überall reinmarschieren kann (auch wenn ich das einst durchaus geglaubt habe :davinci: )

Aber wennst in Graz mal vor Ort bist, kriegst a Bier von mir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.