Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

SCWN -Hartberg

11 Beiträge in diesem Thema

Ich denke das wird eine ganz schwierige Partie.

Sicher sehr unangenehm. Schwierig einen Tipp abzugeben. Ich warte mal ab was ihr so tippt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ih sag mal X hoffe aber auf einen Sieg , ,, warum ih wieder da bin ?? es war die letzen jahre ned zum anschauen und heuer ah grosse chance unter die top 3 zu kommen , der spinnt sagt ihr ,aber durchleuchtet mal die Mannschaft ,leider wieder viele Leihspieler ! aber gut jung und hungrig und salihi der braucht ned viel chancen nur den ball im 16er  ,, und des spiel kannst dir anschauen da is power gas und kampf +technik dahinter einfach geil ,auch wenns verlieren dann mitn kopf oben ,eines tages gibt es immer einen besseren,,, PS:Andy Schicker und unser Trainerteam ,,,,SUPER ,,,,,Peta Gerhard Martin und Roman ,, TOP ,, Mählich der lebt dem ist die zone zu klein ,, der letzte gute trainer mei Meinung Peter Stöger und ??? heut bei Köln ,,,sonst viele Stanglsteher ,kann draht zum team etc....bla bla ,,,verfolgen wir die Saison , ih glaub mit einem bisserl Glück geht was

bearbeitet von louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIeg  , Hartberg in der defensive stark darum bin ih froh das uns 1 Tor gelungen ist ,bei uns lief es heut ned so rund aber so ein spiel must einmal gewinnen  3 punkte und alles  gegeben ,DANKE,,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starker auftritt, absolut! war zwar keine zauberei oder irgendwie magisch, aber das war ein ehrlich erarbeiteter, erspielter und erkämpfter sieg! mir fällt kein einziger spieler ein, der irgendwie abgefallen wäre, die burschen waren geschlossen gut drauf und offensichtlich auch gut eingestellt - ein bravo, auch dem trainer roman mählich!

hartberg ist zwar sehr kompakt gestanden, wie es für mannschaften von christian ilzer immer gilt, aber trotzdem haben die unsrigen immer wieder ordentlich angebohrt - und auch nie aufgegeben, wenn mal ein pass nicht dort angekommen ist, wo er hätte sollen. die moral in dieser mannschaft scheint mir im moment jedenfalls herausragend zu sein.

bemerkenswert, wie gut unsere neuen heuer sind - da scheint auch sportdirektor andi schicker einiges richtig gemacht zu haben: ljubic, ljubicic, salihi, kobald, gründler - da waren alle voll dabei im geschäft. selbst der "alte" harrer hat heute auch bewiesen, dass es richtig war, mit ihm zu verlängern, tolles laufpensum, das der da hingelegt hat, kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne nochmals darauf hin dass jetzt bald eine entscheidung bez. Stadion fallen muss.

Falls wunder eintritt gibts keine lizenz .

Denk nicht dass wir das jetzige gross umbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal meinen, dass, wenn absehbar ist, dass der neue sportplatz während der kommenden spielzeit bezugsfertig wird, das aktuelle stadion auch wieder eine ausnahmegenehmigung bekommen wird.

und irgendwie hab ich ja nicht das gefühl, dass das neue "stadion" ein exorbitant kompliziertes bauwerk werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Ausnahmeregelung mehr.

Zusätzliche sitzplätze mit überdachung, mehr kapazität sind unbedingt erforderlich. Da gibts glaub ich  20% prozent minderung zu den anforderungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.