vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Hi werte Tippgemeinde REGELN 1.) ALLGEMEINES Jeder Spieler sucht sich 5 Partien (ab Woche 1) aus, wo er den Sieger bzw. den Verlierer bestimmt. Soll dann ungefähr so aussehen: (rein fiktive Paarungen) Arizona over Green BayNew England over Jets Minnesota over Chicago Chargers over Oakland Denver over Giants Um Missverständnissen vorzubeugen ... es muss schon eine Partie sein, wo Team A gegen B auch wirklich spielt, nicht irgendein Sieger gegen irgendeinen Verlierer.!1a.) In Woche 2 darf von den verbleibenden Mitspielern keiner der getippten Gewinner der Woche 1 als neuerlicher Gewinner und keiner der Verlierer aus Woche 1 als neuerlicher Verlierer genannt werden. Aber ein Siegerteam aus Woche 1 darf theoretisch als Verlierer in der Woche 2 genannt werden und natürlich umgekehrt. usw. usw. Liest sich komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Wenn es jemand nicht verstanden hat, kan ich es bei Nachfrage gerne anhand von Beispielen nochmals erklären.!1b.) Sofern dieses Tippspiel zustande kommt, werde ich die Mitspieler in der 2ten Woche (sprich Week 2) auf Fehler beim Tippen hinweisen. Ab Woche 3 weise ich auf keine Fehler mehr hin! Wenn dann 2x hintereinander der gleiche Sieger bzw. Verlierer genannt wird, ist dieser Tipp falsch, auch wenn das Spiel piel tatsächlich so ausgegangen ist!2.) ELIMINIERUNGSREGELN Die Bilanz wird von Woche zu Woche mitgenommen und jener Spieler mit der schlechtesten Bilanz scheidet aus. Haben mehrere Spieler die schlechteste Bilanz ist das nächste Kriterium die Wochenbilanz, welche in der ersten spielwoche logischerweise gleich ist, gibt es noch das sogenannte Immunity Game!3.) IMMUNITY GAME Beim Immunity Game versuche ich das am schwersten zu tippende Spiel auszuwählen, bei welchem das genaue Ergebnis zu tippen ist. Hier zählt.zuerst der richtige Trend (Sieger/Verlierer) und wenn dieser gleich ist, scheidet jener Spieler aus welcher am weitesten vom realen Ergebnis entfernt war.4.) Wer wird wann eliminiert? Das kommt auf die Anzahl der Mitspieler an, da das Survivor-Spiel frühestens in Woche 1 beginnt und spätestens in Woche 17 endet, wo noch maximal 2 Mitspieler dabei sein werden. Manches liest sich komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Bei Fragen einfach an mich wenden! Sofern mindestens 8 bis max. 17 spieler an dem Spiel teilnehmen, werde ich dieses starten! Ab wann es die ersten Eliminierungen gibt, werde ich nach Week 1 bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Week 1: September 6 - September 12 THU, SEP 7 Kansas City at New England SUN, SEP 10 NY Jets at Buffalo Atlanta at Chicago Baltimore at Cincinnati Pittsburgh at Cleveland Arizona at Detroit Jacksonville at Houston Tampa Bay at Miami Oakland at Tennessee Philadelphia at Washington Indianapolis at LA Rams Seattle at Green Bay Carolina at San Francisco NY Giants at Dallas MON, SEP 11 New Orleans at Minnesota LA Chargers at Denver bearbeitet 4. August 2017 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme! Viel Spaß!!! bearbeitet 4. August 2017 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Bin natürlich dabei, danke für's organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 na hoffentlich werdens noch ein paar mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Ich wär auch dabei. Werden die Tipps dann immer hier reingeschrieben? Editierst du dann den Startpost mit den aktuellen Standings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. September 2017 So, ich hoffe das ganze hier kommt auch zustande, ich fang dann mal an: Falcons over Bears Steelers over Browns Panthers over 49ers Bills over Jets Patriots over Chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Sofern noch möglich (und zustande kommend) mache ich auch mit: Oakland over Tennessee Bills over Jets Houston over Jacksonville Steelers over Browns Philadelphia over Washington bearbeitet 8. September 2017 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Bills over Jets Falcons over Bears Steelers over Browns Cardinals over Lions Texans over Jags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts