vienna-broncos

[NFL] ASB LIGA I 2017 (Yahoo) - voll!!!

16 Beiträge in diesem Thema

Hi liebe Fantasy Football-Fans!

auch heuer möchte ich wieder die "ASB LIGA I" anbieten, die ich als Commissioner führen werde.
Vorerst haben die Teilnehmer der vorangegangen Saison eine Einladung von mir erhalten (Plätze vorreserviert!):

Brussels Patriots (@MILANISTA)
Cry Me A Rivers (@Swusl)
Dornbach Rapids (@ micscr?)
FanBroMike's Team (@ FanBroMike?)
Mad Soc´s (@Soc76)
Newtown Tigersharks (@Lucky Luciano )
Reykjavík Cholerics (@DerJabberwocky)
Space Dinosaurs (@american)
The Big Gronkowski (@ Michael?)

Sollte 1 oder mehrere der oben genannten Spieler nicht mehr teilnehmen wollen, bitte Bescheid geben .... dann wird der Platz anderweitig vergeben ;-)

Voraussetzungen zum Mitspielen sind wie immer:

-) Anwesenheit beim Draft (vorläufiger Termin So, 2.9. 18:00)
-) durchgehende Aktivität während der Saison (!!!)
-) Viel Spaß & Interesse an Fantasy Football bzw. Football allgemein!

Hier der Link zur Liga: https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/438755

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Spieler der Vorsaison ... 6 Spieler haben ihre Teams noch nicht bestätigt:

Bitte meine eine meiner Einladungen (die an eure Mailadressen gegangen sind) annehmen ODER wenn kein Interesse besteht bitte eine Nachricht an mich senden damit euer latz anderweitig vergeben werden kann!

  avatar Mad Soc´s        
  avatar Newtown Tigersharks      
  avatar Dornbach Rapids      
  avatar FanBroMike's Team      
  avatar The Big Gronkowski      
  avatar Brussels Patriots

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sich obige Spieler bis dato nicht gemeldet haben sind die Plätze nun frei und wer Lust hat kann sich unter folgendem Link anmelden:

https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/438755/invitation?key=14cbee0c6a47dba5&ikey=0edbb87cbd892afd

Bitte nur mitmachen wenn ihr auch aktiv bleibt während der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider knappe Niederlage zum Start, da hat mir die völlige Planlosigkeit, was IDPs betrifft, den Sieg gegen einen extrem starken Gegner gekostet. Bin trotzdem optimistisch, war immerhin trotzdem das drittstärkste Team am Spieltag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Phil96 schrieb am 12.9.2017 um 10:31 :

Leider knappe Niederlage zum Start, da hat mir die völlige Planlosigkeit, was IDPs betrifft, den Sieg gegen einen extrem starken Gegner gekostet. Bin trotzdem optimistisch, war immerhin trotzdem das drittstärkste Team am Spieltag! 

knapp gewonnen, gutes spiel. in der liga hab ich eventuell echt chancen gut mitzuspielen, in der 2er hab ich leichte zweifel, nachdem ich johnson und robinson in week 1 verloren hab, mal schauen was ich mir in den nächsten wochen so erwaivern kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.