2. Runde: SV Mattersburg - WAC


Recommended Posts

Nagymarton
Styria schrieb vor 14 Stunden:

Wird halt kaum in Tränen ausbrechen deswegen ;)

Sicher wars Abseits nur sehen kann das der Linienrichter niemals. Das war nichtmal in der ersten Wiederholung zu sehen sondern erst mit der eingeblendeten Linie. Es ist also schon in Ordnung im Zweifel für den Angreifer zu pfeifen, da war das Tor das wir letzte Saison gegen Altach geschossen haben um ein vielfaches schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Source schrieb vor 1 Stunde:

Wird halt kaum in Tränen ausbrechen deswegen ;)

Sicher wars Abseits nur sehen kann das der Linienrichter niemals. Das war nichtmal in der ersten Wiederholung zu sehen sondern erst mit der eingeblendeten Linie. Es ist also schon in Ordnung im Zweifel für den Angreifer zu pfeifen, da war das Tor das wir letzte Saison gegen Altach geschossen haben um ein vielfaches schlimmer.

So is, es gleicht sich eh alles aus..wenn ich nur denke, wie oft wir alleine schon gg die Austria benachteiligt wurden..

Alleine schon das Skandalspiel beim 2:2 vorige Saison, Pink mit einem Traumfallrückziehertor, grundlos nicht gegeben, dann Abseits gegeben, wie Ibser durch war, was nie und nimma Abseits war, dafür auf der anderen Seite gegen uns einen Elfer bekommen, obwohl das Foul knapp einen Meter außerhalb des Strafraums war..und und und alleine schon aufgrund dieses Spieles haben wir es uns verdient das ein oder andere Abseitstor zu erzielen :)

Auch sonst schon zick male benachteiligt worden, Highlight ebenfalls gg die Austria einmal ein Schuss der an die Stange ging, wurde plötzlich als Tor gewertet^^ sowas hab ich sonst auch noch nirgendwo gesehen. Bei dem kuriosen Leverkusentor, war der Ball schlussendlich wenigstens im Netz, bei uns lediglich an der Stange und ist wieder zurückgesprungen, wo jeder gesehen hat, dass es nie und nimma ein Tor sein kann :D

Wenn ich mir 's so Recht überlege wäre es ziemlich witzig, wenn die Austria bis zum Spiel gegen uns 0 Punkte am Konto hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Source schrieb vor 10 Stunden:

Wird halt kaum in Tränen ausbrechen deswegen ;)

Sicher wars Abseits nur sehen kann das der Linienrichter niemals. 

vor allem da der Linienrichter nicht auf Höhe Maierhofer sondern leicht dahinter gestanden ist. Sprich er hätte nur auf Verdacht die Fahne heben können. btw. von Seiten des WACs hab ich diesbezüglich keine/kaum Beschwerden gehört (anders wäre das sicher gegen Vereine aus Wien)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.