mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Sie nutzen die Gelegenheit und bleiben in Wien. Die Spieler müssen für Diana in der Kärtner Strasse Glitzersteindln verkaufen Bzw die Ersatzspieler in der Lugnercity bearbeitet 11. April 2018 von mapok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2018 mapok schrieb vor 4 Stunden: Sie nutzen die Gelegenheit und bleiben in Wien. Die Spieler müssen für Diana in der Kärtner Strasse Glitzersteindln verkaufen Glitzersteindln Da fällt mit ein, dass ihr ja wirklich super attraktive Dressen habts, die glitzern ja auch und hab ich bisher noch bei keinem anderen Team gesehen. Und a fesche Präsidentin habts a, ihr glücklichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2018 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Glitzersteindln Da fällt mit ein, dass ihr ja wirklich super attraktive Dressen habts, die glitzern ja auch und hab ich bisher noch bei keinem anderen Team gesehen. Und a fesche Präsidentin habts a, ihr glücklichen Nur gibts die, die du hier mit "ihr" ansprichst, gar nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. April 2018 mapok schrieb vor 6 Stunden: Nur gibts die, die du hier mit "ihr" ansprichst, gar nicht gibs halt zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2018 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: gibs halt zu Ja okay Mir hätte aber ein "du" gereicht. Für den majestätischen Plural hab ich die falsche Frau geheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts