Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ofenbacher

ÖFB Uniqa Cup 17/18

7 Beiträge in diesem Thema

Die Pflichtspielsaison beginnt, beinahe traditionell, mit der 1. Cuprunde. 

Heute um 19:30 Uhr wartet mit dem Auswärtsspiel beim SKU Ertl Glas Amstetten ein sehr unangenehmer Gegner. Der Verein aus dem Mostviertel spielt nun schon einige Jahre im Vorderfeld der Regionalliga und hat mehrmals für Furore im Cup gesorgt. Ein hochwertiger Kader sowie ein akribischer Trainer stellen den SC wohl vor eine große Herausforderung, auch wenn dieser in der Favoritenrolle ist.

Die neue Mannschaft und Betreuerteam befindet sich zwar erst am Beginn einer langen Saison, allerdings stellt das heutige Match bereits eine wichtige Standortbestimmung dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte das passieren? Indem man nur an die Latte schießt, vorne die Chancen nicht verwerten kann und hinten teilweise zu nachlässig war. Spiel war ausgeglichen und man hat ganz klar gesehen dass sich die Mannschaft erst finden muss. Spielerisch war da von beiden Seiten

wenig.

Sicherlich bin ich ebenso enttäuscht vom Ausscheiden, aber wir stehen noch am Anfang der Saison und man hat wieder Mal gesehen dass auch ganz andere Vereine Probleme in der 1. Cuprunde hatten. Richtige Rückschlüsse aus dem Auftritt in Amstetten ziehen und in der Meisterschaft durchstarten.

Trotz allem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.