SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Da stellt ma sich in der Defensive wieder an wie in der U12.... unglaublich soetwas ?? bearbeitet 23. Juli 2017 von SKNforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 SKNforever schrieb vor 6 Minuten: Da stellt ma sich in der Defensive wieder an wie in der U12.... unglaublich soetwas ?? Das scheint generel sehr beliebt zu sein, so ein verhalten in da 1. runde - wir, ihr, austria,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 jetzt kommt zu wenig Entlastung, das kann nicht gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2017 Nix los hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: jetzt kommt zu wenig Entlastung, das kann nicht gut gehen. Wird es aber!! Somit ein guter Start in die Saison geglückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wird es aber!! Somit ein guter Start in die Saison geglückt abwarten, wann ich mich da an die Auftaktpartie der letzten Saison erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2017 Ab Minute 90 wirds spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 und da ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wird es aber!! Somit ein guter Start in die Saison geglückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 lächerlich das Ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2017 War ja klar.... elfer wars aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2017 sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) war leider zu erwarten bearbeitet 23. Juli 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juli 2017 ich habe mir vorher nix erwartet, nach der gezeigten Leistung ist es jetzt trotzdem bitter. Andererseits bin ich erleichtert, dass es schon so rennt. Ich habe es weit schlimmer befürchtet. Jetzt ist jeder Trainingstag wichtig, damit sie sich zusammenspielen. Dann noch Hofbauer und andere dazu, das stimmt positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2017 vercoacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts