Schladi Postinho Geschrieben 3. Januar 2004 Das ewige Talent Benjamin Raich gewinnt den RTL in Flachau. Sein erster Sieg seit wievielen Jahren war das? Auf jeden Fall ein großes von mir und herzliche Gratulation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Januar 2004 War wohl erster Sieg seit Kransjka Gora 2001! Von mir auch Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Januar 2004 Geeeil,.... Und ich bin 2 Läufer vor ihm eingepennt ! Naja, jedenfalls Gratulation auch von mir (er wird das ja mit Sicherheit lesen )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Januar 2004 Ja voll geil der Sieg ... wenn schon da Hermann Maier in seiner Heimat mit einem so schweren Fehler nicht mal 50. im 1. DG wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Januar 2004 wer hätte das gedacht, wird er leicht noch konstant und bewahrt Nerven? wir wollen ja nichts verschreien! Nichtsdestotrotz großes Lob an ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2004 Ich mag den "Benni" Benjamin Raich einfach nicht, der wird wohl immer der Kiddiestar bleiben, dass taugt ma einfach net. Forza Hansi Knauss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 3. Januar 2004 Ich mag den "Benni" Benjamin Raich einfach nicht, der wird wohl immer der Kiddiestar bleiben, dass taugt ma einfach net. Forza Hansi Knauss! so seh ich das auch, kann ihn auch ned wirklich leiden forza knauss und schifferer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2004 der 11te insgesamt...... und morgen steht noch der torlauf auf dem programm..... und hoffentlich der erste sieg fürn manfred pranger...... naja schwesterchen carina hat eh nichts zu lachen und ist nur auf den plätzen 35 - 45 zu finden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2004 jo geil...net übel der bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. Januar 2004 jo geil...net übel der bursche stimmt, zur überraschung aller: auch im SuperG OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Januar 2004 der 11te insgesamt...... und morgen steht noch der torlauf auf dem programm..... und hoffentlich der erste sieg fürn manfred pranger...... leider knapp vorbei, dem hätte ich das wirklich vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts