Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
WorkingPoor schrieb am 19.4.2018 um 13:57 :

Dass die Betrüger damals nicht aussortiert wurden. Wenn denn schonmal gefragt wird.

Das war damals nicht so einfach möglich, weil dazwischen auch schon ausgewertet wurde, dh die Tipps nachträglich regulär in der Datenbank geändert wurden. Dadurch war es nicht mehr nachvollziehbar, wann welcher Tipp auf was geändert wurde. Ist aber mittlerweile umgestellt und sollte/wird nicht mehr passieren. Wenn ein Tipp aus welchem Grund auch immer nach Spielstart geändert wurde, ist das zukünftig leichter zu ermitteln und wird (zumindest) mit 0 bewertet.

rambo3 schrieb am 19.4.2018 um 12:15 :

Die Statistiken sind des öfteren fehlerhaft.

Hätte gerne a Diagramm wo man den Platzierungsverlauf über die Saison verfolgen kann.

Würd mich interessieren, um welche Statistiken es da geht. Bitte beim nächsten Mal hier posten oder eine PM schreiben, dann kann ich mir das im Detail ansehen. Wegen Diagramm, ich denk mal drüber nach, ob es da eine Möglichkeit gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb am 23.4.2018 um 20:43 :

Die letzten gespielten Partien sind des öfteren mal falsch. 

 

rambo3 schrieb am 23.4.2018 um 23:39 :

Genau die habe ich gemeint. Danke!

könnt ihr mir beim nächsten Mal bitte ein Beispiel schicken? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

In der aktuellen Runde steht zum Beispiel dass der LASK die letzten 4 Spiele verloren hat.

Ah im Tippdialog selbst! Danke stimmt, da hat's einen Fehler gegeben. Ist korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
screw64 schrieb vor 31 Minuten:

Wat??

 

Gegen das Ergebnis hätte ich eh nix gehabt

Screenshot_2018-04-30-15-42-23.png

Da wurden wohl die 2 Ergebnisse falsch eingetragen. Wär mir zwar auch lieber gewesen, aber ich hab's korrigiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Olle weg !!!
screw64 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwas hats da  beim WAC-Austria Spiel ..... -2:-2 als Ergebniss eingetragen! (Punktewertung wie wenn das Spiel Unentschieden ausgegangen wäre).

das is weil da @vaas das Tippspiel leitet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
screw64 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwas hats da  beim WAC-Austria Spiel ..... -2:-2 als Ergebniss eingetragen! (Punktewertung wie wenn das Spiel Unentschieden ausgegangen wäre).

Ergebnis zeigt er jetzt richtig an, aber er zählt es nicht zum Gesamtscore dazu.

@marek why? :D

stifflor schrieb vor 5 Minuten:

das is weil da @vaas das Tippspiel leitet :davinci: 

jetzt schick ich ihnen am samstag schon das gewitter nach wolfsberg und die wappler nutzen es noch immer nicht aus. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vaas schrieb vor 1 Minute:

Ergebnis zeigt er jetzt richtig an, aber er zählt es nicht zum Gesamtscore dazu.

@marek why? :D

jetzt schick ich ihnen am samstag schon das gewitter nach wolfsberg und die wappler nutzen es noch immer nicht aus. :D

 

@1: kannst du irgendwas selber ? :finger: 

@2: luuuuuuschen :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.