Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 Ston3R schrieb vor 57 Minuten: Ui, ich hoffe, ich bin dir da jetzt nicht zu nahe getreten. Hab selbst jahrelang bei Panda gespielt und war somit auch 100 Gegentore pro Saison fast gewohnt Jetzt mit den Los Andes läuft's aber besser. Dritter in der zweiten Klasse D. Kuriose Situation: Hatten am Wochenende das Spiel gegen Roter Stern Favoriten, die wohl aufsteigen werden, dies aber nicht wollen. Wir haben unseren dritten Platz auch schon abgesichert, wollen aber wohl auch nicht unbedingt aufsteigen. Aber nachdem sich wieder ziemlich viele Mannschaften oben aufgelöst haben, werden wir wohl beide erstklassig sein nächste Saison. Unsere Befürchtung ist halt, dass wir da bei stärkeren Gegnern möglicherweise drauf bekommen werden und wenn du dann drei, vier solche Spiele hintereinander hast - hoffentlich leidet da nicht die Motivation (Anwesenheit)... Nana, kein Stress, es stimmt ja offensichtlich Haha, allerdings kurios. Der Aufstieg ist wohl zweischneidig. Die 1. Klasse scheinen ausgeglichener zu sein und was ich von Cup- und Testspielen gesehen hab macht dass die Spiele kontrollierter, sehen mehr nach Fußball aus. Aber wennst regelmäßig verlierst, gehen halt leider wirklich die Leute verloren (ist zumindest bei uns so). Jetzt haben wir gegen Frankonia nur 3:3 gespielt, weil wir nur 9 waren, zu zehnt dann ein 2:0 noch gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. Mai 2018 NAchdem der Abstieg kaum mehr abwendbar ist, wird sich unser Veren zum 10-jährigen Jubiläum auflösen. Tolle Saisonen, v.a. der Durchmarsch mit Rekordtorverhältnissen, tollen Siegen, tollen Spielern und oftmals sympathischen Gegnern überlagern die neg. Aspekte. DSG-es war uns eine Ehre, Hawidere. 2007/2008- 2017/2018, Wr. Virtuosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Da gibts ja heuer an die 10 Auflösungen, zum Glück muss ich nächstes Jahr nicht mehr zur Sitzung der 2.Klassen, die Diskussion über die Anzahl der Spielrunden wird wohl wieder ein Theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2018 Na bravo, noch mehr? Macht's sechs 1. Klassen und löst's die Zweiten komplett auf. Macht eh keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Ston3R schrieb vor 17 Minuten: Na bravo, noch mehr? Macht's sechs 1. Klassen und löst's die Zweiten komplett auf. Macht eh keinen Sinn Find ich tatsächlich net so schlecht, auch zwecks Durchmischung. Aber das geht nicht, weils dann die Sitze für die Feier im Rathaus verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts