DSG Wien 2017/2018


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ston3R schrieb vor 57 Minuten:

Ui, ich hoffe, ich bin dir da jetzt nicht zu nahe getreten.

Hab selbst jahrelang bei Panda gespielt und war somit auch 100 Gegentore pro Saison fast gewohnt :p

Jetzt mit den Los Andes läuft's aber besser. Dritter in der zweiten Klasse D.  Kuriose Situation: Hatten am Wochenende das Spiel gegen Roter Stern Favoriten, die wohl aufsteigen werden, dies aber nicht wollen. Wir haben unseren dritten Platz auch schon abgesichert, wollen aber wohl auch nicht unbedingt aufsteigen. Aber nachdem sich wieder ziemlich viele Mannschaften oben aufgelöst haben, werden wir wohl beide erstklassig sein nächste Saison. Unsere Befürchtung ist halt, dass wir da bei stärkeren Gegnern möglicherweise drauf bekommen werden und wenn du dann drei, vier solche Spiele hintereinander hast - hoffentlich leidet da nicht die Motivation (Anwesenheit)...

Nana, kein Stress, es stimmt ja offensichtlich :)

Haha, allerdings kurios.

Der Aufstieg ist wohl zweischneidig. Die 1. Klasse scheinen ausgeglichener zu sein und was ich von Cup- und Testspielen gesehen hab macht dass die Spiele kontrollierter, sehen mehr nach Fußball aus.

Aber wennst regelmäßig verlierst, gehen halt leider wirklich die Leute verloren (ist zumindest bei uns so). Jetzt haben wir gegen Frankonia nur 3:3 gespielt, weil wir nur 9 waren, zu zehnt dann ein 2:0 noch gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Supersoldat.

NAchdem der Abstieg kaum mehr abwendbar ist, wird sich unser Veren zum 10-jährigen Jubiläum auflösen. Tolle Saisonen, v.a. der Durchmarsch mit Rekordtorverhältnissen, tollen Siegen, tollen Spielern und oftmals sympathischen Gegnern überlagern die neg. Aspekte. DSG-es war uns eine Ehre, Hawidere.

 

2007/2008- 2017/2018,

 

Wr. Virtuosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ston3R schrieb vor 17 Minuten:

Na bravo, noch mehr?

Macht's sechs 1. Klassen und löst's die Zweiten komplett auf. Macht eh keinen Sinn :p

Find ich tatsächlich net so schlecht, auch zwecks Durchmischung. Aber das geht nicht, weils dann die Sitze für die Feier im Rathaus verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.