joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 Klagenfurt wir kommen Des wäre mal geil, ein Finale in Klagenfurt -> am besten gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2017 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurt wir kommen Des wäre mal geil, ein Finale in Klagenfurt -> am besten gegen Rapid Dann gehen wir auf den 4. Titel los, alt aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: Dann gehen wir auf den 4. Titel los, alt aber gut. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb am 2.10.2017 um 11:02 : Ich hätte ja gerne Klgft im Finale aber gut vorher friert wohl die Hölle zu. Dann reise ich mit der ganze Familie an um es den Szlozalan zu zeigen wo der Bartl den Most holt (obwohl ob eine Austria Klagen in einem Furt im Finale schlagen kannst ) Rapid wäre mir gar nicht recht... ich hätte in Klagenfurt schon gerne ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Oktober 2017 Ein Cup Aus heute wäre gar nicht mal so überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Bin heute in Wimpassing vor Ort und hoffe, dass man sich mit einem souveränen Pflichtsieg wieder etwas Selbstvertrauen holt. Neben den sowieso schon verletzten, fallen auch Drescher und Palla aus. Rnic hat sich im Training in einem Zusammenprall verletzt, will aber die Zähne zusammenbeißen und spielen. Über Wimpassing wurde berichtet, dass sie zuletzt alles zusammentrommeln mussten, um überhaupt auf elf Spieler zu kommen. Die letzte zwei Spiele wurden gegen Eltendorf (0:1) und die Mattersburg Amateure (1:4) verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Oktober 2017 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Bin heute in Wimpassing vor Ort und hoffe, dass man sich mit einem souveränen Pflichtsieg wieder etwas Selbstvertrauen holt. Neben den sowieso schon verletzten, fallen auch Drescher und Palla aus. Rnic hat sich im Training in einem Zusammenprall verletzt, will aber die Zähne zusammenbeißen und spielen. Über Wimpassing wurde berichtet, dass sie zuletzt alles zusammentrommeln mussten, um überhaupt auf elf Spieler zu kommen. Die letzte zwei Spiele wurden gegen Eltendorf (0:1) und die Mattersburg Amateure (1:4) verloren. Also Not gegen Elend :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Unsere Verletztenliste darf keine Ausrede sein. Heut muss ein Sieg her, am Besten nach 90 Minuten! @WACSupporter Kannst du was zu unseren Verletzten sagen, wie lange sie noch ausfallen (Kofler, Orgill etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 Also selbst unsere 2te Not sollte dieses Elend beseitigen... Alles andere wäre eine Blamage extremst!!! und ich erwarte mir einfach ein klares, focusiertes Auftreten vom WAC Man fährt hin zum Gewinnen, weiß das "Kleine" betonieren ist net deppart überheblich - nutzt schnell die Chancen und freut sich auf den Aufstieg.... und net a Kasperspiel von ein paar ach so tollen PROFIS die wieder beweisen das Sie geistig nur armselige Amateure sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: @WACSupporter Kannst du was zu unseren Verletzten sagen, wie lange sie noch ausfallen (Kofler, Orgill etc.)? Mit dem Dever hab ich relativ viel zu tun, der hat mir vor bisschen mehr als einer Woche gesagt, dass er in drei Wochen wieder kommt (ist aber dennoch immer vom Verletzungsverlauf abhängig) Kofi dürfte wohl noch einen Monat oder so dauern. Generell ist aber zu sagen, dass man diese Zeitspannen bis zur vollkommenen Fitness nie groß kommentiert und es oft anders kommt, als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2017 0:0 in der 70., ernsthaft? 1:0 Wimpassing! Auswärts sogar zu schwach für jeden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Oktober 2017 hahahahahahahaa.....ihr eierschädeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2017 Die kotzen mich zur Zeit echt ein wenig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 Die kotzen mich zur Zeit echt ein wenig an.Drecksmannschaft.... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Oktober 2017 Die Qualitätseinkäufe und Ausbildung junger Kicker ist bei uns echt Top! hahahahaha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts