Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Heute übeträgt DSF live das FA Cup Spiel zwischen Watford und Chelski ab 13:25 .. und morgen gehts gleich weiter mit Villa - Man U schad das sie die Gunners gegen den LUFC nicht bringen .. hoff mal das es im 2-kanalton bringen ich denk mal reinschaun lohnt sich bearbeitet 3. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 so tolles 1:0 für watford .. sehr sympathischer ref. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Also der Typ pfeift zwar grottenschlecht, aber gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Auf das morgige Spiel Aston Villa - ManUtd freu ich mich echt schon, auch wenn die Mittagszeit nicht gerade die Beste dafür ist... lieber wär mir ein abendliches Pubspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) hab das erste tor nur in der wiederholung gesehen ... bin erst in der 10-15. spielminute aufgewacht ..... war gestern (HEUTE) etwas länger auf PS: das war aber sicher kein tor bearbeitet 3. Januar 2004 von Seek0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morle Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Ich hätt echt gern die Deutschen Kanäle! MAl englischen Fußball! Was ich schade find ist das Cardiff verloren hat! Aber dafür hat Eidur ein Tor erzielt, acuh wenns nur ein Elfer war! mfg bearbeitet 3. Januar 2004 von morle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts