themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Oida, 2009. I würd alt Hat damals Ned Hassler das vermutlich einzige nennenswerte Tor für uns geschossen? Haas wars, nach Assist vom Hustler, der dann wenig später eine Witz-Rote sah. bearbeitet vor 17 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden 15 minutes ago, 11mousa said: Oida, 2009. I würd alt Das Jahr wo ma meine Eltern endlich erlaubt haben auswärts zu fahren Bist du deppat bin ich alt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Haas wars, nach Assist vom Hustler, der dann wenig später eine Witz-Rote sah. Genau. Hab ja gewusst dass Hassler da irgendwie mit dabei war (weil es ja sonst der Prototyp vom sinnlosen Foda-Ruddine-Transfer war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: Haas wars, nach Assist vom Hustler, der dann wenig später eine Witz-Rote sah. Du hast ja ein brutales Gedächtnis Mir persönlich ist von diesem Spiel wirklich nur der Fanbanner mit den Eierschädeln in Erinnerung geblieben bearbeitet vor 37 Minuten von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts